Wer ist Euer Lieblings-Gallagher?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #333372
    Stampede
    Mitglied

    Wen mögt ihr am liebsten in der chaotischen Gallagher-Familie?
    Und warum?

    Spoiler-Free, versteht sich :-)

    #417361
    ClaireB
    Mitglied

    Frank ist natürlich am coolsten, aber eigentlich kann ich Fiona die Stimme nicht abschlagen. #rot#

    #417378
    Anonym
    Gast

    Lip, der ist einfach cool :D

    #417384
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;460923 wrote:
    Lip, der ist einfach cool :D

    Dann stimm auch ab :p

    #417386
    Roland Deschain
    Mitglied

    Frank natürlich. #vertrag#

    #417418
    Anonym
    Gast
    ClaireB;460932 wrote:
    Burning;460923 wrote:
    Lip, der ist einfach cool :D

    Dann stimm auch ab :p
    Ging aber vom Handy so schlecht :p
    Hab ich ja jetzt auch nachgeholt, mein Sohn.

    #418739
    Stampede
    Mitglied
    Burning;460923 wrote:
    Lip, der ist einfach cool :D

    Jupp, für den habe ich auch gestimmt #hallo#

    #418751
    Anonym
    Gast
    Stampede;464718 wrote:
    Burning;460923 wrote:
    Lip, der ist einfach cool :D

    Jupp, für den habe ich auch gestimmt #hallo#

    Zu Recht #vertrag#

    #429113
    Horrorfan
    Mitglied

    Ganz klar Frank!

    #429122
    John Newman
    Mitglied

    Meine Stimme geht hier an Lip. Den finde ich einfach richtig cool, wie er alles managed. Meine zweite Stimme wäre dann aber an Debbie gegangen. Wobei ich natürlich eigentlich alle auf ihre Art und Weise sehr cool finde.

    Frank macht die Serie ja nun auch irgendwie aus. Ohne ihn wäre die Serie absolut nichts, aber durch seine Naivität und Rücksichtslosigkeit, kann ich ihn als Charakter eben auch einfach nicht mögen. Woran er alles direkt und indirekt Schuld ist. Das geht auf keine Kuhhaut mehr, wie man so schön sagt.

    #459306
    thecure
    Mitglied

    Hui, das ist echt schwer… Da ich von Franks Rolle ungemein begeistert bin stimme ich für ihn, was jedoch nicht unbedingt bedeutet, dass er der große Sympath für mich ist, dennoch schafft er es immer wieder mich zum Lachen oder Schmunzeln zu bewegen und ich bin hellauf begeistert von diesem Charakter.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.