Wer ist euer Lieblings-Nerd?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #332132

    habe gerade nach einer solchen umfrage gesucht, aber leider keine gefunden. also hier kommt sie nun: wer ist euer lieblings-nerd? :D

    ps: penny ist zwar nicht unbedingt ein nerd, aber sie gehört trotzdem irgendwie dazu :p

    #404186
    Sam Crow
    Mitglied

    Doogie Howser.

    #405267
    alina5
    Mitglied

    Penny! Sheldon ist so eigenartig, wenn er ein echter Mensch wäre würde ich ihn SO komisch finden und hätte ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor ihm! Aber Leonard mag ich auch sehr. Er ist der einzige von den ‚Nerds‘ der noch irgendwie soziale Fähigkeiten hat und ein bisschen normal ist :D

    #405376
    Anonym
    Gast

    Sheldon!

    #405381
    buffybot
    Mitglied

    Das ist leicht :D.

    czax8jpkopzdioqonubexqngo1_400.jpeg

    #433233
    OceanChild
    Mitglied

    Sheldon definitv :D

    #433291
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Der Mann mit den zwei Doktortiteln natürlich :D

    #448358
    Serien-Fan85
    Mitglied

    Das Ergebnis der Umfrage überrascht mich gar nicht :D

    Auch ich bin ein riesen Sheldon-Fan. Er ist einfach der Beste!

    #448707
    K3X
    Mitglied

    Sheldon ist so weltfremd und abgehoben, dass er der mit Abstand nerdigste von allen ist :D
    Macht ihn umso witziger^^

    #450169
    Chassy
    Mitglied

    Team Sheldon!

    #450643
    Masseltoff
    Mitglied

    Shel – Warte es kommt- don

    #507917
    Shadow555
    Mitglied

    Leonard 😉 War aber ne schwierige Entscheidung zwischen ihm und sheldon

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.