Wer ist euer Lieblingscharakter?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319104
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von Westheim
    Dann nehm ich Mitchell :-L

    Oh, das überrascht mich. :p Cam ist auch ein toller Charakter. Ich mag den Kerl.

    Wen hätte ich sonst wählen sollen? Schildkrötenköpfchen? Nah, der hatte nicht viel zu melden … Gürtelschnallen-Joe? Nah, der mit seinem spirituellen Zeug dauernd … „Keiner liebt mich“-Susie? Ja, das würde dir so passen.

    Über den Fuzzi reden wir gar nicht erst.

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Der kann wenigstens gut mit dem Schwert dreinschlagen. Das kann die Lusche Jackson nicht. Der kanns nicht mal halten. Mädchen! :> Ich hör jetzt lieber auf, dayzd heult bestimmt schon wieder :D

    Böser Westi. X-(

    :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.