Wer kann aus ner Gurke ne Atombombe bauen???



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #189028
    Al
    Mitglied

    Ein paar macgyversche Basteleien, die mir letztens durch den Kopf gegangen sind:
    – In der Pilotfolge dichtet MacGyver einen lecken Säuretank mit ein paar Tafeln Schokolade ab, lässt mit seinem Fernglas einen Laser sich selbst zerstören und liefert noch eines der besten Zitate: Colson: „Wie geht es da unten, MacGyver? Wie macht sich Spencer?“ – MacGyver: „Sie mag meinen Namen. Was will ich denn mehr?“
    – Folge 52 „Schwindelnde Höhen“/“The Widowmaker“: Während MacGyver und Nikki Carpenter von Murdoc verfolgt werden, klettert er auf einen Telegraphenmast und kratzt dort die Isolierung von einer Leitung, um dem alten Mann im Dorf unter den Bergen einen Hilferuf zu morsen. Am Ende schafft er es, dass Murdoc sein eigenes Sicherungsseil durchschneidet und (eigentlich in den Tod) abstürzt.
    – „Cleo Rocks“: Murdoc will MacGyver im Keller erschlagen, MacGyver rollt schnell zur Seite, Murdoc zerstört ein Stromkabel und MacGyver setzt ihn mit einem der funkensprühenden Enden an seiner Beinschiene unter Strom, so dass Murdoc in das Becken mit den Flammen stürzt (ich weiß, die Beschreibung ist holprig).
    – „Die Geheimnisse des Hauses Parker“: MacGyver rekonstruiert das Gesicht des Toten unter dem Schuppen aus dem Schädel und Radiergummischeibchen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.