Wer passt am besten zu Michael?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277806
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Du meinst also Brian will endlich das zu Ende bringen, was in der Schulzeit mit dem Patrick Swasey Bild begann und dank Debbie nicht zu Ende gebracht werden konnte!? :D :p

    =) Ganz genau :D

    Dacht ichs mir doch :D

    Na ich bin mir da ja aber nicht so sicher. Aber ich glaube ich werde mir nochmal die Schlüsselszenen anschaun und darüber nachdenken. Das mag ich so an QaF, man entdeckt bei jedem Mal schauen neue interessante Dinge #kinodaumenoben#

    Schade, dass sonst keiner eine Meinung dazu hat [-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.