Wer passt am besten zu Michael?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298252
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Warum sind viele der Meinung, dass Michael zu keinem passt oder umgekehrt? #hm# Ich kann es nicht nachvollziehen. Ben und Michael passen in meinen Augen zusammen.

    Zwischen Ben und Michael spüre ich auch diese Disharmonie, die es ganz gelegentlich (#pfeifen#) auch zwischen Michael und Doktor David gab. Ben ist einfach zu alt für ihn (ernsthaft, der muss doch mindestens 45 sein!), und zu sehr der Typ Schnarchtasche, der abends vor’m Kamin ein französisches Buch des 18. Jahrhunderts liest, und seinem Liebsten (sollte eigentlich eine Katze sein) dann ausführlich über die Conclusion berichtet, und wie diese auch noch in unserer heutigen, schnelllebigen Zeit Bedeutung – … ich mag ihn nicht.

    Außerdem ist er positiv, und wenn er Michael ansteckt, würde Debbie auf der Stelle sterben. Nachdem sie Ben umgebracht hat.

    Quote:
    Original von dayzd
    @ Westheim

    Schönes Avatar. Das hat was, auch wenn es stark verpixelt ist.

    Welcher Teil? Die Streifen? Ja, ich hab halt nur Paint. Oder das Bild selbst? Das war aber in der Serie auch so, das war ein Flashback, erinnere dich! #vertrag# Hach, die kleinen Schwuchteln … so ro-man-tisch …!

    Ich bin mal wieder für Michael + Brian. Der Mann in der Beziehung (Brian) vögelt sich die ganze Nacht durchs Babylon, und wenn er dann um halb fünf nach Hause kommt, kocht ihm Michael (die Frau in der Beziehung) ein warmes Süppchen und massiert seine angespannten Körperteile. :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.