Wer passt am Besten zu Rory?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #196764
    stella
    Mitglied

    Dean:
    In den aller ersten Folgen der ersten Staffel wollte doch wohl jeder von uns das Dean und Rory zusammen kommen, da kannten wir ja noch gar keinen Jess, Logan oder Tristan (also Tristan zumindest nicht ganz am Anfang)
    In dieser Zeit war er für Rory einfach der richtige.
    Durch ihn ist sie irgendwie aufgeblüht und hat auch die Schüchternheit gegenüber Jungs ein bisschen abgelegt
    Als erster Freund war Dean einfach perfekt, er ist lieb, nett, gutmütig und war völlig vernarrt in sie.
    Im Laufe der Zeit ist sie einfach über ihn hinaus gewachsen.

    Dann war da Tristan:
    Ich finde er hätte in der Zeit der 1 Trennung von Dean gut zu Rory gepasst.
    Die Party wo sie sich zum ersten mal geküsst haben wäre ein guter Anfang für eine Beziehung gewesen.
    Aber leider hat das nicht geklappt

    So und jetzt zu Jess, meinem Liebling
    Ich denke er war für Rory einfach eine herausforderung.
    Nach 3 Jahren mit Dean, der ihr ja wirklich zu Füßen gelegen ist glaube ich wollte sie einmal einen Freund mit ein bisschen mehr Ecken und Kanten.
    In vielen Dingen war Dean Rory auch ähnlich aber Jess und sie haben sich einfach Perfekt ergänzt.
    Ich glaube, und irgendwie merkt man das auch hat sie ihn am meisten von den vieren geliebt.

    Und zu guter letzt Logan, der reiche Junge und Traum Schwiegersohn
    Ich glaube bei ihm hat sie einfach das geheimnissvolle gereizt und vieleicht auch seinen Hang zu Abenteuern.
    Rory war ja bis jetzt immer sehr brav und mit ihm fühlt sie sich vieleicht irgendwie mutiger und lernt endlich auch mal etwas zu Riskieren!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.