Wer passt besser zu Kris?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #325504
    Ginger
    Mitglied

    Was meint ihr, zu wem gehört Kris?
    Sind Kris und Junior euer Traumpaar? Oder findet ihr Kris und Matt gehören einfach zusammen? Oder doch jemand anders?

    #358257
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Auf jedenfall Junior.
    Ich fand schon von Beginn an, dass die beiden ein super Paar sind und war total traurig als es nicht mehr so war.
    Matt und Kris sind eher Geschwister für mich, als ein Paar.

    #358890
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 302775 wrote:

    Auf jedenfall Junior.
    Ich fand schon von Beginn an, dass die beiden ein super Paar sind und war total traurig als es nicht mehr so war.
    Matt und Kris sind eher Geschwister für mich, als ein Paar.

    ja, also da kann ich ja nur noch zustimmen, genauso sehe ich das auch! :o)

    #359212
    JeremyJackson
    Mitglied

    Ja definitiv Junior. Echt Schade das bald alles vorbei ist

    #359222
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Wir scheinen uns hier ja alle ziemlich einig zu sein, was?

    #359853
    Ginger
    Mitglied

    Ich schließe mich euch an.

    #359900
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Man hätte noch Carry (!?) also diesen Ageneten in die Umfrage mit einbinden können.
    Aber wahrscheinlich würde das auch nichts ändern an den meisten Abstimmung ;)

    #359947
    Ginger
    Mitglied

    Ehrlich gesagt hatte ich die Folgen mit Kerry da,als noch nicht gesehen, als ich die Umfrage gemacht habe #rot#
    Aber ich denke auch, es wäre dann immer noch eindeutig…

    #359949
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Wer ihn besser fand, kann ja auch jemand anderes anklicken.
    Sollte auch kein Vorwurf sein, hab gestern nur nochmal so über alles nachgedacht, wen es gab und so.
    Da ist er mir eingefallen.

    #436885
    elnino
    Mitglied

    ganz klar: Matt! Ich dachte das wäre auch das Finale, da es ganz am Anfang ja so schien als ob sich Kris eigentlich schon für Matt entschieden hatte. Dia anderen Beziehungen seien eher so Nebengeplänkel bis sie es schafft mitMatt zusammen zu kommen. Das dachte ich jedenfalls. Traurig, dass es anders ausgeht !

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.