Wer stirbt ? Heiteres Opferraten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #341489
    Jamiro1977
    Mitglied

    Was denk ihr, macht Bekanntschaft mit Lucille ?

    #505883
    Lee Everett
    Mitglied

    Ich sag Aaron = langweilig.

    #505942
    sheldon
    Mitglied

    michone!!und abraham mischt sich ein..und geht gleich mit drauf!!

    #507918
    Shadow555
    Mitglied

    Ich habe auch die schlimme befürchtung dass nicht nur ein Charakter sterben wird. Ich denke daaa Glen dabei sein wird(hoffe es aber nicht)…

    #507934
    Lee Everett
    Mitglied

    Haha, lustig, im Mai hab ich noch auf Aaron getippt. Mittlerweile weiß ich es, wen es erwischen wird. Aber keine Angst, ich spoile hier nix. Leider kann ich nichts dafür, wenn sogar die Verantwortlichen der Show Spoiler ausplaudern. Die Frage nach der Anzahl der Opfer hat z. B. Regisseur Greg Nicotero vor ein paar Wochen schon beantwortet.
    #mh#

    #507940
    Shadow555
    Mitglied

    Oh verdammt da hätte man wohl mal die Aussagen der Regisseure verfolgen sollen ^^
    aber lange müssen wir ja nicht mehr warten zu. Glück…

    #507958
    sheldon
    Mitglied

    @Lee Everett 661094 wrote:

    Haha, lustig, im Mai hab ich noch auf Aaron getippt. Mittlerweile weiß ich es, wen es erwischen wird. Aber keine Angst, ich spoile hier nix. Leider kann ich nichts dafür, wenn sogar die Verantwortlichen der Show Spoiler ausplaudern. Die Frage nach der Anzahl der Opfer hat z. B. Regisseur Greg Nicotero vor ein paar Wochen schon beantwortet.
    #mh#

    lol…DEN spoiler lass sehen…ohmannnn

    #508049
    Dinendal
    Mitglied

    Im neuesten Sneek Peek Video zur 7. Staffel sieht man Rick mit blutverschmiertem Gesicht. Ihn hat es also definitiv nicht getroffen. Da nur seine Linke Seite voller Blut ist, sind Sasha, Aaron, Carl und Eugene raus.

    Links von Rick sind Maggie, Abraham, Michonne, Daryl, Rosita und Glenn. Daher tippe ich auf Maggie oder Abraham, die das zeitliche in 7.1 segnen werden.

    #508076
    Lee Everett
    Mitglied

    @sheldon 661128 wrote:

    lol…DEN spoiler lass sehen…ohmannnn

    Hier bitte.
    Aber Vorsicht, anklicken auf eigene Gefahr.
    Da steht drin, wer stirbt.
    Ist aus dem Spoiler-Forum.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.