Wer wird sterben? (Spoiler)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #324923
    NoRemorse
    Mitglied

    Nachdem die Produzenten der bekannt gaben das einer der Hauptcharaktere das Ende der derzeitigen Staffel nicht überleben wird, ging das große rätselraten los.

    Aufgrund der ersten Fotos schien der Verdacht zuerst auf Elle zu fallen, doch waren dies keine offiziellen Fotos von NBC und zudem bestätigte E!Online auch wenig später das wohl Elle uns weiter erhalten bleiben wird.

    Wer also wird dann das Opfer sein?

    Gerüchten zufolge könnte es eine der beiden neuen Tracy oder Daphne sein. Da es sich laut den erhärteten Gerüchten auf jeden Fall um eine blonde Dame handeln wird, sind aber auch noch andere Damen als Opfer möglich: Ali Larters Charaktere könnte villeiecht gleich noch mal den Serientod antreten oder auch Claires Mutter. Auf jeden Fall sind die Hinweise derzeit (blonde Dame, Ende einer neuen Liebe) noch zu mysteriös um dem rätselraten ein Ende zu bereiten ;-)

    #352967
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Also ich hab zur Zeit nen kleinen Hänger bei Heroes und bin deswegen erst bei 3×07. Nach der Episode würde ich aber definitiv Elle sagen, da sie ja zu Arthur Petrelli gerannt ist und für somit ins Verderben #vertrag#

    @NoRemorse 292465 wrote:

    Auf jeden Fall sind die Hinweise derzeit (blonde Dame, Ende einer neuen Liebe)

    Das spricht dann eher für Tracy oder Daphne. Also wenns so wäre, dann lieber Tracy. Ich mag zwar Ali Larter, aber ihre Storylines bei Heroes sind Müll #hm#

    #352972
    soccergirl
    Mitglied

    das ist NICHT der tod von den die produzenten geredet haben

    das ist ein tod, der sehr bald, sprich in den nächsten paar folgen passieren wird

    episode 13 ist schließlich nicht das staffelfinale sondern nur das volume finale

    bis zum staffelfinale ist es also noch so einiges hin und es sollen nach den neusten spoilern auch mehrere charaktere erwischen, weil demnächst angeblich ein mehr oder weniger großes ausmisten stattfinden soll

    #352973
    NoRemorse
    Mitglied

    Hmm habe die dahinterliegenden Infos von MyFanBase, also bei denen beschweren wenn etwas nicht 100%tig stimmt ;-)

    Aber ein Ausmisten würde ich befürworten, kenn zwar von Season 3 bisher wenig aber schon in Season 2 waren eindeutig zuviele Heroes unterwegs!

    #353208
    ClaireB
    Mitglied

    Na nun wissen wir es ja… Heroes ist echt der letzte Scheiss geworden. #vertrag#
    Die Serie ist tot, hoffentlich ist es die letzte Season.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.