Westheim deckt auf: SEX-SKANDAL bei Malcolm mittendrin!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #210942
    Westheim
    Mitglied

    Unglaubliches trug sich bei der gestrigen Deutschland-Premiere der Episode 6×15 „Chad´s Sleepover“ bei Pro7 zu! Dem Sender war die Folge scheinbar zu scharf gewürzt, wurde sie doch gnadenlos zensiert!

    In der Folge fertigt Hal (in einer vergangenen Zwischenszene) ein Nackt-Foto von Lois an, welches in der Folge noch einige Male herumspukt. Zuletzt wurde es sogar an Lois´ Rücken geklebt. Nun das Unglaubliche: die absolut unscharfe und nicht zu erkennende Nacktszene der Lois auf dem Polaroid wurde von Pro7 gnadenlos unsichtbar gemacht und total unauffällig verpixelt!

    Ein Skandal! Schließlich hatte es nicht einmal der Malcolm-Heimatsender FOX in den unglaublich prüden USA nötig, das unscharfe und nicht zu erkennende Nacktbild der fünffachen Mutter zu verstecken, was schon etwas heißen soll. Es ist nämlich wirklich NICHTS zu erkennen. Ein Bildvergleich soll die Lage verdeutlichen und zeigt noch mehr. Die heitere Farbenfrohheit der US-Version wird von Pro7 scheinbar nur halbherzig umgesetzt …

    Und zu allem Überfluss schneidet Pro7 auch noch die Bildränder ab, damit auch die obszöne Lampe der US-Version nicht das Auge des deutschen Betrachters quält.

    Links die billige Kopie, rechts das Original; Sohn Dewey entdeckt das Nacktbild seiner Mutter. Zum Glück für seine scheinbar noch nicht genug verkorkste Entwicklung schützt Pro7 sein deutsches Pendant durch das Überzeichnen mit Farbquadraten …

    #393083
    Pfosten
    Mitglied

    man, was haben die sich dabei gedacht!!!!!

    selbst ohne diese merkwürdige Zensierung mit den putzigen Pixeln sah man überhaupt nichts
    da erkennt man nicht mal, was das darstellen soll (ob oben oder unten….isch erkenne nüschts!)

    Übertreibung ist das Maß aller Dinge O.O Pro7 kennt sich da ja aus

    #403417
    patrick4
    Mitglied

    Ich finde es toll, hier einen direkten Vergleich gesehen zu haben, habe mir das schonmal gedacht, wie arg es verpixelt war (im TV) habe aber nie zum Vergleich das Original gesehen (und wenn doch, habe ich darauf nicht geachtet)
    wirklich skandalös:D

    #509593
    Broedddelchen
    Mitglied

    Och mann, warum kann den keiner ein Nackt-Foto von Reese anfertigen? Dann hätten sie was zum zensieren xD

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.