What kind of survivor would you be?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #332505
    Noone
    Mitglied

    What kind of survivor would you be…after the apocalypse?

    Hier der Test:
    The Walking Dead – Survival Test – AMC



    Bei mir kam „Vaterfigur“ raus :D

    twdfatherfigure.jpg

    #406591
    Sam Crow
    Mitglied

    Das Prinzip kenne ich doch irgendwo her. :D

    unbenanntxag.jpg

    Passt. #devil2#

    #406592
    Anonym
    Gast

    Ebenfalls

    unbenanntxag.jpg

    #426017
    Soliloquy
    Mitglied

    Seht ihr und da ist der Fehler: ich hätte von vorne rein nicht überlebgt….grrrr (zombiegegrummel)

    #427266
    Soliloquy
    Mitglied

    Hahaha, korrigiere ich bin ein „nautral leader“ hahahah

    #437255
    baba_n
    Mitglied

    Bei mir ist Rick, und den mag ich nicht besonders. hmmm
    [ATTACH=CONFIG]19180[/ATTACH]

    #437899
    Peetan
    Mitglied

    Ich hätte auch nicht lange überlebt in der Serie glaube ich und wäre schon schnell ein Zombie geworden. Aber den Test werde ich gleich mal machen :-)

    #446303
    CrashCruiser22
    Mitglied

    [ATTACH=CONFIG]19775[/ATTACH]

    Naja, ich hätte mich nicht so bezeichnet, aber was soll’s :D

    #501990
    Filmcraver95
    Mitglied

    Ich wäre wohl auch schnell den „Beißern“ zum Opfer gefallen… Auf jeden Fall würde ich nicht ständig das gleiche Prozedere im gleichen Wald beginnen, nachdem ein weiterer Rudel Zombies das Lager überrannt hat. Wie wäre es mal mit einem Feld, einem Strand, oder einem Schiff auf hoher See?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.