Wie entstanden die Ideen zu den Filmen?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von 41149512
    Ich denke es wird entweder in andere Universen gehen oder in andere Realitäten, könnte mir gut vorstellen das es ein SG Team geben wird die anderen Realitäten helfen. So könnte man wieder die Goault einbringen

Joah, das wäre eine gute Grundbasis, aber die Goa’uld? Stargate Universe spaltet sich komplett von SG-1 und Atlantis ab. D.h. es wird keine Goa’uld, Ori, Wraith, etc geben, sondern was völlig neues. Das Augenmerk der dritten Serie liegt auf das neunte Chevron.

Quote:
    was uns ja wiederrum zum Film bringt…der 2. Film handelt ja von Baal und seiner hinrichtung die er aber wohl entgehen kann…vllt. Flüchtet er in eine andere Realität etc. also der Fantasie sind in der hinsicht wohl keine Grenzen gesetzt.

Joah, das stimmt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber Cooper und Wright wollen im Stargate-Franchise etwas Neues wagen.

Zurück zum Thema:

Interessante Stories, wie die Ideen zu den zwei Movies entstanden. Bei Ark of the Truth wusste ich schon lange, wie es dazu kam. Zu Continuum las ich vereinzelte News, aber gut, dass es in diesem Bericht zusammengefasst wurde.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.