Wie fandet ihr die 3. Staffel?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #335840
    Noone
    Mitglied

    So, hier nun mein Staffel 3-Fazit nach meinem Rerun:

    Ich halte mich weiterhin an die Umfrageauswahlmöglichkeiten:

    Sehr gut: „Die Lektion der Orbaner“, „Lebenslinien“, „Die Tollan-Triade“, „O’Neill und Laira“, „Nemesis (Teil 1)“

    Gut: „Die Saat des Verrats“, „Regeln der Kriegsführung“, „Jolinars Erinnerungen“, „Apophis‘ Rückkehr“, „Harsesis‘ Rettung“,

    Befriedigend: „In der Höhle des Löwen (Teil 2)“, „Sha’res Tod“, „Vergangenheit und Gegenwart“, „Urgo“,

    Genügend: „Besessen“, „Außerirdische auf dem Vormarsch“, „O’Neill auf Abwegen“,

    Ungenügend: „Seth“, „Kopfgeldjäger“, „Dämonen“, „Tödlicher Verrat“, „Kristallschädel“,

    Wenn ich jetzt für „Sehr gut“ 5 Punkte verteile und demenstprechend für „Ungenügend“ dann 1 Punkt, dann komme ich für die ganze Staffel auf folgenden Durchschnittswert:

    Staffel 2: 3,09/5

    Abgerundet entspräche das also bei der Umfrage: „befriedigend“ #hallo#

    Lieblingsfolgen der 3. Staffel: „Die Tollan-Triade“, „O’Neill und Laira“



    Zum Vergleich:

    Staffel 1: 3,65/5
    Staffel 2: 3,27/5
    Staffel 3: 3,09/5

    Überraschend und interessant für mich. Rein subjektiv betrachtet hätte ich die 3. Staffel eigentlich als die bisher beste bezeichnet, die Wertung sagt ja aber was ganz anderes. Meine Vermtung: Die sehr guten Folgen in Staffel 3 waren wirklich sehr gut. Und es gab ja durchaus einige davon. Das führte wohl zu dem Empfinden, die bisher beste Season zu sehen. Allerdings gab es halt auf der anderen Seite auch ein paar wirkliche Totalausfälle, während in Staffel 1 und 2 die „durchschnittlichen“ Folgen die reine zahlenmäßige Wertung etwas nach oben trieben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.