Wie fandet ihr die 5 Staffel?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #325419
    TheTerminator
    Mitglied


    Wie fandet ihr die fünfte Staffel von NCIS? Was war gut,was war schlecht?
    Wer hat euch genervt,wen habt ihr geliebt?Wer war euch total egal?

    Eurer Fazit ist gefragt.

    Passend dazu hab ich auch eine Umfrage erstellt. Also abstimmen und wenn möglich auch dazu was schreiben.

    Auf interessante Meinungen.
    :p

    #360690
    dangermouse
    Mitglied

    Die fünfte Staffel war einfach nur genial!! Allein die Abschluss-Doppelfolge (Judgement Day 1+2) war ultracool!!!

    #360697
    **crazy-angel**
    Gast

    Ich fand die 5. Staffel super…nur das Ende hat mir nicht so gefallen. Okay. Die Art WIE es gemacht war war eigtl. ganz gut, aber mir gefiel nciht, das meine Lieblingschara tot ist

    #360776
    Giuliana
    Mitglied

    Ich fand die 5. Staffel gut.

    Gleich zwei nervige Charaktere sind wir losgeworden #devil2#

    Die ersten paar Folgen waren sehr gut. Danach folgten leider ein paar schwächere (deshalb hat es auch nicht zu einem sehr gut gereicht) bis die finalen Folgen wieder sehr gut waren.

    #360791
    LainCoubert
    Mitglied

    Ja, fand die Staffel auch ganz ansprechend. Waren ein paar sehr gute Folgen dabei!

    @Giuliana 307084 wrote:

    Gleich zwei nervige Charaktere sind wir losgeworden #devil2#

    Hilf mir kurz auf die Sprünge: Jeanne als zweite Nervige?

    #360861
    Giuliana
    Mitglied

    @LainCoubert 307106 wrote:

    @Giuliana 307084 wrote:

    Gleich zwei nervige Charaktere sind wir losgeworden #devil2#

    Hilf mir kurz auf die Sprünge: Jeanne als zweite Nervige?

    Ja, Jeanne und die Direktorin :D

    #361090
    bl4ck
    Mitglied

    Ich find ja das „offene“ ende net schlecht^^

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.