Wie fandet ihr Season 1 von Surface – Unheimliche Tiefe?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #245668
    Randy Taylor
    Mitglied

    Schliesse mich deiner Meinung an, bis auf das der Schluss grausam war. Das finde ich nicht unbedingt. Der Zuschauer weiss das sie überlebt haben und von daher war das okay. Klar war der Cliffhanger dann immernoch fies, aber es hätte schlimmer kommen können.

    Fand die Serie richtig klasse. Werde sie bald noch einmal anschauen. Ich kann jedem die Serie nur ans Herz legen. #vertrag# #vertrag#

    Eine zweite Staffel hätte ich auch sehr gerne gesehen, aber kann man leider nix machen. #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.