- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 14. Januar 2007 um 23:56 Uhr #253557
Randy Taylor
MitgliedPüh [-(
Der Cast war etwas merkwürdig, aber keinenfalls unsympathisch.
Surface hatte meiner Meinung nach die beste Handlung seit Jahren! Die Handlung war einfach genial und die Special Effects ebenfalls. Selten sieht man so viele Effects in einer Serie.
Quote:dadurch ist es einem als Zuseher ziemlich egal was nun als nächtes passiert; ob irgendwer stirbt oder nicht hat mich nicht die Bohne interessiert #vertrag#Stimmt doch garnicht [-(
Quote:-)Zuviele Parallelschauplätze; da man ständig zwischen den Hauptcharaktern hin und herwechselt kommt in den seltesten Fällen Spannung auf; kaum hat man sich an einen Schausplatz/Story gewöhnt springt man schon zur nächstenWas ist daran so schlimm? #hm# Es kam meiner Meinung noch mehr Spannung auf, als schon vorhanden war.
Quote:-)Erzählweise: der Zuseher (zumindest in den Folgen die ich gesehen habe) weiß immer mehr als die Darsteller selbst; dadurch kommt es in Verbindung mit dem vorherigen Punkt zu einer Langeweile weil die großartigen Erkenntnisse der Charaktere dem Zuseher selbst schon lange bekannt warenManches wusste man schon vorher, aber es gab auch sehr viele Überraschungen und Schocker, mit denen man nicht gerechnet hätte.
Quote:Gesamt: Serie war ein Flop und wurde gerechterweise in die ewigen Jagdgründe geschickt #mh#Die Serie war KEIN Flop #motz# Sie wurde abgesetzt wegen den zu hohen Produktionskosten, wie es bei Roswell und Dark Angel der Fall war
- AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.