Wie fandet ihr Season 1 von Surface – Unheimliche Tiefe?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #245658
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wie fandet ihr die Season 1? :-? :-?

    Leider war die erste auch gleichzeitig die einzige Staffel der Serie. #cry# #cry#

    #393551
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich habe mal für „Mittelprächtig“ abgestimmt, da es einige Folgen gab, die wirklich gut waren, wobei das leider die Ausnahme war. Die Idee und Story waren super, die Schauspieler eher nicht, aber irgendwie bin ich auch froh, dass die Serie nur eine Staffel hatte. :p

    #396789
    Hyde
    Mitglied

    „Mittelprächtig“…Die Serie hatte zwar eine Menge Potential nur gesehen hat man davon sehr wenig. Gegen Ende kamen zwar noch einige Gute Folgen doch Surface zeichnet sich vor allem durch Nervende/Dämliche/Unsympathische Charaktere und Logiklöcher in der Tiefe des Marianengrabens aus.

    Roland Deschain;392436 wrote:
    aber irgendwie bin ich auch froh, dass die Serie nur eine Staffel hatte. :p

    Jup, der Cliffhanger ist zwar ziemlich fies, aber im Endeffekt war die Absetzung gerechtfertigt. #vertrag#

    #396810
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jetzt schau mal deinen ersten Beitrag in diesem Thread an – da warst du genau anderer Meinung. :D Aber ja, die Absetzung war gerechtfertigt.

    #396811
    Sam Crow
    Mitglied

    —-> schlecht

    Billig, langweilig und abgedroschen.

    #396828
    Hyde
    Mitglied
    Roland Deschain;400526 wrote:
    Jetzt schau mal deinen ersten Beitrag in diesem Thread an – da warst du genau anderer Meinung. :D

    Das ist schon viele Monde her, ich war noch ein Jungspund in sachen Serien und wusste es nicht besser. [-(
    Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum ich die Serie damals für Gut befunden habe. #hauen#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.