Wie fandet ihr Staffel 3?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334167
    John Newman
    Mitglied

    Mir ist aufgefallen, dass es in anderen Serienbereichen Umfragen und Threads zum Thema allgemeine Meinung zu einer Staffel gibt, dies bei den Sons aber bisher noch nicht der Fall war.

    Gerne würde ich von den SoA-Guckern dieses Forums mal erfahren, wie euch insgesamt die dritte Staffel gefallen hat. Habe schon in den einzelnen Threads zu den Folgen gesehen, dass die Meinungen durchaus auseinander gegangen sind.

    Spoiler Season 3:

    Für mich war die dritte Staffel, die bisher beste. Das liegt zum einen daran, dass die Suche und das Finden bzw. nach Hause bringen von Abel sehr spannend inszeniert war. Der Ausflug nach Belfast war richtig spannend, andere Charter haben mich bisher sowieso schon sehr interessiert. Das Thema wurde ja aber bisher nur innerhalb der USA aufgegriffen.
    Der Zusammenhalt, war nach einigen Zerstreuungen in den vorigen Staffeln in dieser Staffel auch wieder sehr groß, was eben auch damit zu tun hatte, dass man auf ein anderen Charter traf und dort auch noch mit Verrat zu tun hatte.

    Allerdings gab es auch einige Stories in dieser Staffel, die mich weniger interessiert haben. Einiges wurde aus Filler Gründen eingeschoben, so zum Beispiel der Angriff auf das Boxstudio. Die Story war dann aber doch ziemlich spannend, Gemmas Flucht war hier und da allerdings etwas zäh.

    Insgesamt hoffe ich, dass die vierte Staffel ähnlich stark wie diese wird, obwohl oder gerade weil sie wohl wieder in Charming spielen wird. :-)

    P.S. Vielleicht kann man das Thema ja auch über die einzelnen Folgen Threads schieben, wie in anderen Bereichen.

    #427203
    Stampede
    Mitglied

    [x] => Sehr gut #hallo#

    Lief zwar etwas zäh an und es gab zu Beginn auch Stories, die ich nicht besonders gut fand, aber spätestens mit Mitte der Staffel als es nach Belfast ging fand ich die Staffel richtig stark, spannend und tragisch. Großes Kino, das zudem ein Gänsehaut-Ende hatte und einer der besten Szene der gesamten Serie bisher (Jax sieht Abel bei der anderen Familie)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.