Wie fandet ihr Staffel 3? Dein Fazit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #325344
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wie fandet ihr die dritte Akte X Staffel? Was war gut, was war schlecht? Wer hat euch genervt, wen habt ihr geliebt? Wer war euch total egal?

    Eurer Fazit ist gefragt.

    Passend dazu hab ich auch eine Umfrage erstellt. Also abstimmen und wenn möglich auch dazu was schreiben.

    Auf interessante Meinungen.

    #357386
    Stampede
    Mitglied

    Hab für 1 – Sehr gut gestimmt

    Beim Bewertungsschnitt lag zwar „nur“ bei 4,00X, allerdings hab ich geschlagene 14 Mal (!!) die Bestnote vergeben, weil hier neben den eh brillanten Mythologie-Folgen auch unglaublich geniale Einzelfolgen dabei waren, also wieso dann von der nicht mal Handvoll etwas durchschnittlicheren Folgen den sehr guten Gesamteindruck verderben lassen ?

    #363698
    Berylin
    Mitglied

    Ich finde die 3. Staffel super, da waren wirklich viele geile Folgen dabei, besonders die Doppelfolgen waren super spannend.

    #465769
    Masseltoff
    Mitglied

    Weiß nicht wieso, aber die 3 Staffel gefiel mir bis jetzt am wenigsten #hm#
    Hatte erst mit dem Gedanken gespielt der Staffel eine 4 zu geben. Die Mythologie-Folgen waren diesmal auch nicht so wahnsinnig gut und haben mich irgendwie ziemlich verwirrt, bzw wurden so viele Handlungsstränge aufgebaut, das ich ziemlich durcheinander gekommen bin, dann sind noch so viele neue Figuren aufgetaucht , nur um paar Folgen weiter dann wieder zu sterben.
    Wirklich im Gedächtnis sind die mir diesmal auch nicht wirklich geblieben #sad#
    Die Normalen Folgen waren auch Okay , besonders genial die Akte X-Parodien Folge „Andere Wahrheiten“ , „Krieg der Koprophagen“ oder „der Hellseher“. Das war es dann aber auch wieder mit den nennenswerten Einzelepisoden.
    Besonders schlecht fand ich die Folge „Die Liste“.

    Nichts desto trotz macht es einfach Spaß Mulder&Scully bei ihren Ermittlungen zuzusehen, wodurch auch die schlechteste Episode doch sehenswert ist :-)

    und deshalb entschließe ich mich doch dazu der Staffel eine 3-Befriedigend zu geben #vertrag#

    #465787
    Stampede
    Mitglied

    @Masseltoff 571568 wrote:

    Die Mythologie-Folgen waren diesmal auch nicht so wahnsinnig gut und haben mich irgendwie ziemlich verwirrt, bzw wurden so viele Handlungsstränge aufgebaut, das ich ziemlich durcheinander gekommen bin [/quote]
    Ist ja auch irgendwo Sinn der Sache :D

    #465791
    Masseltoff
    Mitglied

    @Stampede 571617 wrote:

    @Masseltoff 571568 wrote:

    Die Mythologie-Folgen waren diesmal auch nicht so wahnsinnig gut und haben mich irgendwie ziemlich verwirrt, bzw wurden so viele Handlungsstränge aufgebaut, das ich ziemlich durcheinander gekommen bin

    Ist ja auch irgendwo Sinn der Sache :D

    Ja natürlich :D Aber das haben sie in Staffel 1&2 wesentlich angenehmer hinbekommen #hm#

    #495994
    Noone
    Mitglied

    Sehr gut:
    „Verschwörung des Schweigens“, „Der Hellseher“, „Krieg der Koprophagen“, „Energie“, „Der Feind – Teil 2“, „Mein Wille sei dein Wille“,

    Gut:
    „Blitzschlag“, „Die Autopsie“, „Der Zug“, „Offenbarung“, „Der Feind – Teil 1“, „Andere Wahrheiten“, „Der See“

    Befriedigend:
    „Das Ritual“, „Fett“, „Der zweite Körper“, „Höllengeld“, „Heimsuchung“, „Ferngesteuert“, „Der Tag steht schon fest“

    Genügend:
    „Parallele“, „Groteske“,

    Ungenügend:
    „Die Liste“, „Der Fluch“,

    Durchschnitt: 3,54/5 (=gut)

    Staffel 1: 2,90/5
    Staffel 2: 3,24/5
    Staffel 3: 3,54/5

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.