Wie fandet ihr Staffel 3?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #431186
    Exitus
    Mitglied

    @ClaireB 492692 wrote:

    @Exitus 492686 wrote:

    @ClaireB 291311 wrote:

    Staffel drei war fuer mich mit Abstand die schlechteste. Es gab doch sehr viele schwache Folgen, vor allem am Anfang der Staffel. Also die Folgen waren immernoch gut, aber fuer LOST-Verhaeltnisse halt nicht mehr. :p
    Aber da sich die Staffel zum Ende hin sehr gesteigert hat und das Ende ueberhaupt so genial war, hab ich fuer gut gestimmt, aber eher mit steigender Tendenz. ;)

    Kann ich so unterschreiben #vertrag#

    Also diese Meinung bezieht sich auf die ersten drei Staffeln. :p Nummer 5 und 6 waren natürlich viel schlechter.

    Doch nicht dein Ernst ? #8o#

    #431191
    ClaireB
    Mitglied

    @Exitus 492699 wrote:

    @ClaireB 492692 wrote:

    @Exitus 492686 wrote:

    @ClaireB 291311 wrote:

    Staffel drei war fuer mich mit Abstand die schlechteste. Es gab doch sehr viele schwache Folgen, vor allem am Anfang der Staffel. Also die Folgen waren immernoch gut, aber fuer LOST-Verhaeltnisse halt nicht mehr. :p
    Aber da sich die Staffel zum Ende hin sehr gesteigert hat und das Ende ueberhaupt so genial war, hab ich fuer gut gestimmt, aber eher mit steigender Tendenz. ;)

    Kann ich so unterschreiben #vertrag#

    Also diese Meinung bezieht sich auf die ersten drei Staffeln. :p Nummer 5 und 6 waren natürlich viel schlechter.

    Doch nicht dein Ernst ? #8o#

    Doch klar, wieso nicht?

    #431209
    Exitus
    Mitglied

    @ClaireB 492706 wrote:

    @Exitus 492699 wrote:

    @ClaireB 492692 wrote:

    @Exitus 492686 wrote:

    @ClaireB 291311 wrote:

    Staffel drei war fuer mich mit Abstand die schlechteste. Es gab doch sehr viele schwache Folgen, vor allem am Anfang der Staffel. Also die Folgen waren immernoch gut, aber fuer LOST-Verhaeltnisse halt nicht mehr. :p
    Aber da sich die Staffel zum Ende hin sehr gesteigert hat und das Ende ueberhaupt so genial war, hab ich fuer gut gestimmt, aber eher mit steigender Tendenz. ;)

    Kann ich so unterschreiben #vertrag#

    Also diese Meinung bezieht sich auf die ersten drei Staffeln. :p Nummer 5 und 6 waren natürlich viel schlechter.

    Doch nicht dein Ernst ? #8o#

    Doch klar, wieso nicht?

    Nanananana, die fünfte gehört auf jeden Fall vor die dritte!

    #433077
    Anonym
    Gast

    @Exitus 492727 wrote:

    Nanananana, die fünfte gehört auf jeden Fall vor die dritte!

    [-(

    Im Leben nicht. Da kann der Start der 3. noch so kacke gewesen sein, für die 5. reichts aber 3x noch. Denn der Start dort war auch mittelprächtig genau wie die Dharma Phase, das war zwar alles ganz lustig aber viel zu langatmig und eintönig.

    Ab 3×07 Not in Portland kommen mit Ausnahme von 3×09, 3×14 und 3×15 fast nur noch Kracher-Folgen. Viele davon für mich sogar in den Top 20 overall.

    3×08, 3×13, 3×17 sowie 3×19-3×23 waren Spitzenklasse, eine solche Fülle an Top-Folgen hat mMn keine andere Staffel. Bei der 5. dagegen kommen da für mich gerade mal 5×03 und 5×07 in Frage. Dazu hatte die 5. meiner Meinung nach das schlechteste Seasonfinale der Serie.

    Die dritte Staffel hatte einfach sehr große Schwankungen in der Qualität und genau deshalb wird sie wohl auch von vielen schlechter bewertet. Was aber die Highlights angeht so waren die schon wirklich sehr gut und fast noch besser als zb. in der 2. Staffel, nur war die insgesamt etwas konstanter (da aber dann auch ohne viele Highlights).

    Also für mich ist es relativ klar das 1,2 und 3 die besten Staffeln waren. Danach ist es eine Frage persönlicher Vorlieben ob man 4 lieber mag wegen der Flashforwards oder halt 5 wegen den Zeitsprüngen. Schlechteste Staffel ist mit Abstand die Nr. 6.

    #433523
    Exitus
    Mitglied

    @jano 496890 wrote:

    Nanananana, die fünfte gehört auf jeden Fall vor die dritte!

    [-(

    Im Leben nicht. Da kann der Start der 3. noch so kacke gewesen sein, für die 5. reichts aber 3x noch. Denn der Start dort war auch mittelprächtig genau wie die Dharma Phase, das war zwar alles ganz lustig aber viel zu langatmig und eintönig.

    NIEMALS, Son. Mich hat die dritte Staffel bis zur Folge oder so 15 genervt. [-(

    #470162
    Masseltoff
    Mitglied

    Hab für Gut gestimmt !
    Der Anfang war viel zu zäh und Jack hat nur noch genervt, gegen Ende wurde es dann wieder spannender und interessanter.
    Das Staffelfinale war zwar gut konnte aber nicht mit dem der 2ten Staffel mithalten.
    Bin echt gespannt wie das alles noch weiter gehen wird und ob die Macher noch ein versöhnliches Ende finden werden.

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.