Wie fandet ihr Staffel 4? Dein Fazit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325302
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wie fandet ihr die vierte Desperate Housewives Staffel? Was war gut, was war schlecht? Wer hat euch genervt, wen habt ihr geliebt? Wer war euch total egal?

    Eurer Fazit ist gefragt.

    Passend dazu hab ich auch eine Umfrage erstellt. Also abstimmen und wenn möglich auch dazu was schreiben.

    Auf interessante Meinungen.

    #356363
    leo3000
    Mitglied

    So, an die Staffel kann ich mich etwas besser erinnern. Auch die bewerte ich als sehr gut:

    Katherine war ja dder bzw. die große neue Rolle. Ich fand sie einfach klasse… und heeeeiß, selbst für ihr Alter (Das kann ich nicht oft genug sagen). =)
    Ihre Zickereien mit Bree waren/sind einfach nur gut, weil sie beide so kalt sind und Katherine mit ihrem Zynismus da sehr gut reinpasst.
    Ihre beiden Männer fand ich auch gut. Der eine ein richtiger Held und der andere das Arsch. So muss es sein. :p

    Die Folge schlechthin war natürlich die Tornado-Folge. Die war wirklich gut gemacht, nur Lynettes komischen Tarzan-Schrei am Ende der Folge war so unpassend, dass ich loslachen musste. Das war echt peinlich, irgendwie…

    Tjoa, dann war da noch die Dealerin Ellie, die mir nicht gefallen hat. Lustig war aber, als Gaby zuerst annahm, dass sie ’ne Hure ist. =) Sowas gibt’s wirklich nur bei DH.

    Andere besonders großarie Stories fallen mir jetzt nicht ein oder erscheinen mir so unwichtig, dass ich keine Lust habe, sie aufzuschreiben. #pfeifen#

    Ansonsten war auch die 4. Staffel eine klasse Staffel und ich freu mich noch auf 4 1/2 Staffel DH… vorerst. #vertrag#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.