Wie fandet ihr Staffel 6? Dein Fazit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #325347
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wie fandet ihr die sechste Akte X Staffel? Was war gut, was war schlecht? Wer hat euch genervt, wen habt ihr geliebt? Wer war euch total egal?

    Eurer Fazit ist gefragt.

    Passend dazu hab ich auch eine Umfrage erstellt. Also abstimmen und wenn möglich auch dazu was schreiben.

    Auf interessante Meinungen.

    #499672
    Noone
    Mitglied

    Sehr gut:
    Die Fahrt, Im Bermuda-Dreieck, Dreamland Teil 1, Dreamland Teil 2, Die Geister die ich rief, Der Regenmacher, Ein Sohn, Milagro, Ex,

    Gut:
    Der Anfang, Zwei Väter, Aqua Mala, Montag, Arkadien, Artefakte

    Befriedigend:
    Tithonus, Trevor,

    Ausreichend:
    Zeit der Zärtlichkeit, S.R. 819, Suzanne,

    Ungenügend:
    Alpha, Sporen

    Durchschnitt: 3,77/5 (=gut)

    Staffel 1: 2,90/5
    Staffel 2: 3,24/5
    Staffel 3: 3,54/5
    Staffel 4: 3,37/5
    Staffel 5: 3,50/5
    Staffel 6: 3,77/5

    Die bisher beste Staffel, sogar mit einem recht deutlichen Abstand in der Durchschnittswertung, was vor allem an der Ansammlung von unfassbar guten Folgen liegt. Was hier teilweise geboten wurde war ganz große Kunst!

    EDIT: Oh neeein! Ich habe in der Umfrage aus Versehen auf „Ungenügend“ geklickt. Ahhh!! #argh# #autsch#

    #499675
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 643315 wrote:

    EDIT: Oh neeein! Ich habe in der Umfrage aus Versehen auf „Ungenügend“ geklickt. Ahhh!! #argh# #autsch#

    Habs korrigiert #hallo#

    #499676
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 643319 wrote:

    @Noone 643315 wrote:

    EDIT: Oh neeein! Ich habe in der Umfrage aus Versehen auf „Ungenügend“ geklickt. Ahhh!! #argh# #autsch#

    Habs korrigiert #hallo#

    ##um##

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.