Wie findet ihr Akte X?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #179383
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich hab Akte X erst im Dezember 2004 ins Herz geschlossen. Da hatte ich mir mal aus Spaß Season 1 gekauft. Nach einer mittelprächtigen Season 1 wollte ich mir unbedingt Season 2 kaufen. Seit ich einige Folgen von Season 2 geschaut hab, ist Akte X zu einer meiner Lieblingsserien geworden. In Season 2 erkennt man schon richtig, dass Akte X zu einem wichtigen Potenzial werden wird. Die Charakteren werden wesentlich besser ausgearbeitet. Die Anzahl der schlechten Folgen sinkt und die der guten Folgen steigt. Ich bin zurzeit Mitte Season 4 und habe momentan eine Akte X – Pause, da ich noch Nip/Tuck schauen will und eine Wiederholung von Six Feet Under Season 2 und natürlich Friends :D.

    Wie ich jedoch Akte X finden werde, wenn Mulder aus der Serie aussteigt und die Agenten Monica Reyes und John Doggett einsteigen, kann ich noch net sagen. Sobald ich alle Seasons per Post bekomme, kann ich kräftig weiter schauen

    Auf jeden Fall ist und bleibt Akte X eines der besten Serien, auch wenn die Mythologie etwas verworren ist und die Serie von Season zu Season immer komplizierter wird

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.