Wie findet ihr Akte X?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #179680
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Also ich fand AkteX bis einschließlich 4.Staffel extrem gelungen, da waren sowohl humorvolle Episoden dabei als auch sehr spannende und die ganze geheimnisvolle Rundherum Geschichte fand ich auch sehr packend;
    ganz schlimm wurde es ja dann als scully und mulder gar nicht mal mehr die hauptpersonen waren, da hat die serie für mich dann total an reiz verloren

    Dem kann ich zustimmen !
    Fand Akte X immer super. Zu Anfang noch etwas langweilig, weil sich da ja Scully und Mulder auch erst kennengelernt haben. Und um ehrlich zu sein, fand ich sie am Anfang recht ätzend…. :-&
    Aber so nach und nach erkannte man, was für ein tolles Gespann die beiden zusammen sind und die Geschichten wurden auch spannender und zusammenhängender… wie man immer mehr rausbekommen hat…

    Am besten fand ich den Film ! Der ist so genial und ich hab ihn mir schon damals im Kino zweimal angeschaut. Wie das Raumschiff dann im Schnee da rauskommt… und die Erde wegbricht… super genial !!!

    In den Folgen fand ich es dann doof, das Mulder ausstieg und die andern beiden kamen. War für mich irgendwie nicht mehr Akte X…. #sad#
    Das ist wie Alf ohne Alf oder Dallas ohne J.R….. – geht gar nicht.
    War mir dann auch alles zu verworren, wo Scully dann schwanger geworden ist und so….

    Aber ansonsten eine der besten Serien !!!! :D #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.