Wie findet ihr Akte X?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #179747
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Dany
    Wir wollen hören oder lesen deine Kommentare. #vertrag#

    Das ist doch klar das ich hier meine Kommentare abgebe. #devil2# #devil2# Aber da ich nicht die Akte X Intern Bücher habe, werde ich euch auch fragen falls ich mal was nicht verstanden habe. #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#

    P.S. Es haben ja schon leute gesagt das in der ersten Season Box das Booklett nicht dabei wäre, das ist bei mir nicht der Fall. Ich habe für die erste Season ein 24 seitiges Booklett.
    Für die seasons 2+3 gibt es leider kein Booklett mehr dazu. #sad# #sad# Es steht auch nicht auf den Boxen mehr darauf das eines drin wäre. #sad# #sad# #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.