Wie findet ihr die Serie?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #188728
    Randy Taylor
    Mitglied

    Schade das Allein gegen die Zukunft serie schon lange nicht mehr im TV lief. #sad# #sad# #sad#

    Habe zwar nun alle Folgen auf Video, würde sie aber lieben gerne von Premiere in top Qualiät mal aufzeichnen auf DVD.
    Noch besser wäre, wenn es diese Serie endlich auf DVD erscheinen würde. #vertrag# #vertrag# #vertrag#


    @Al

    Welche Staffel fandest du denn am besten?
    Und weisst du vielleicht, warum Erika und ihr sohn am ende der dritten staffel die Serie verliessen und nicht mehr in der vierten (und leider letzten staffel) mitspielten? #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.