Wie findet ihr Season 1?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #331045
    Anonym
    Gast

    Hab gerade Staffel 1 gesehen (7 Folgen), ich mag die Serie! #hallo# Hat wirklich was, die Familie ist herzig wie die Simpsons, besonders Stewie’s Stimme ist einfach grandios, er selber auch großartig, auf was für irre Sachen er kommt. Auch die staubtrockenen Kommentare von Hund Brian sind einfach klasse. Mir gefällt der Humor, werden immer interessante Themen angesprochen, die Flashbacks sind amüsant und besonders die Parodien von vielen TV-Serien ist echt klasse!

    Seth MacFarlane leistet echt großartige Arbeit mit seiner Stimme – ich hätte echt nicht geglaubt, dass er für Peter, Brian und Stewie verantwortlich ist. Japp, witzige Serie, echt sehenswert… #mh#

    Die deutsche Synchronisation mit Will Smith ist übrigens ein eindeutiger EPIC FAIL, glaube schlechter umgesetzt hat das keine andere Serie… autsch.gif autsch.gif autsch.gif

    #394410
    Sam Crow
    Mitglied
    Comfortably Numb;395354 wrote:
    Die deutsche Synchronisation mit Will Smith ist übrigens ein eindeutiger EPIC FAIL, glaube schlechter umgesetzt hat das keine andere Serie…

    How I Met Your Mother, Chuck, Dexter, usw.
    Such dir was aus.

    Übrigens ändert sich die Synchro häufiger bei Family Guy. Wirklich schlecht war sie allerdings nie. Nicht optimal, aber auch nicht schlechter als die genannten Serien.

    #394412
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;395359 wrote:
    Comfortably Numb;395354 wrote:
    Die deutsche Synchronisation mit Will Smith ist übrigens ein eindeutiger EPIC FAIL, glaube schlechter umgesetzt hat das keine andere Serie…

    How I Met Your Mother, Chuck, Dexter, usw.
    Such dir was aus.

    Übrigens ändert sich die Synchro häufiger bei Family Guy. Wirklich schlecht war sie allerdings nie. Nicht optimal, aber auch nicht schlechter als die genannten Serien.
    Hm, also ich kenne die Dexter nicht – hab nur aus einem YT gehört, dass die Stimme von Dexter völlig daneben ist. Chuck will ich gar nicht hören, aber ich denke wenn man das Original über min. 1 Staffel kennt und dann das Original hört, will man sie alle erschlagen. HIMYM finde ich auf deutsch GUT, ich bleib dabei, ich weiß, ich bin O-Ton only, kenne Original, aber ich mag die Serie auch nicht – wohl deshalb. Vor allem Robin finde ich mit der Synchro besser, mag ihre echte Stimme net sonderlich. #sad#

    Aber b2t: Alleine die Stimme von Peter macht die Serie komplett zum Trottel, die Simpsons sind sehr gut getroffen, aber das hier wirklich nicht. X-(

    #394436
    ClaireB
    Mitglied

    Die Synchro von Family Guy ist definitiv eine der besten. #vertrag#

    #394437
    Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;395484 wrote:
    Die Synchro von Family Guy ist definitiv eine der besten. #vertrag#

    Definitiv nicht. Keine der gefühlten drölf verschiedenen Versionen.

    #394438
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;395485 wrote:
    ClaireB;395484 wrote:
    Die Synchro von Family Guy ist definitiv eine der besten. #vertrag#

    Definitiv nicht. Keine der gefühlten drölf verschiedenen Versionen.

    /:) Also da muss ich mich echt wundern, Claire! Ich kenne diese mit Will Smith, und da wird mir einfach schlecht wenn ich die höre. Das Original ist um Welten besser! Wirklich gibbet es da so viele deutsche Syncs? :-?

    #394439
    ClaireB
    Mitglied

    Was denn fuer eine Synchro mit Will Smith??

    #394441
    Sam Crow
    Mitglied

    Na er meint Jan Odle. Der synchronisiert Peter in der ersten Staffel.

    #394442
    Anonym
    Gast

    Okay, sorry, ich kannte nur diese Synchro. Hab mir wegen der Pause später eh gedacht dass man die Sprecher gewechselt hat.

    #394444
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich find die Stimme genauso unpassend, sehe auch gerade, daß Peters Stimme sich im Deutschen gar nicht ändert. Keine Ahnung, vielleicht habe ich mich daran gewöhnt mittlerweile. Unpassend ist sie aber weiterhin. Nur Chris ist schlimmer.

    #398803
    Roland Deschain
    Mitglied

    Staffel 1 war eigentlich ganz gut, mit Staffel 2 wollte ich demnächst anfangen. #hallo#

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.