Wie findet ihr Season 8?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328124

    Season 8 ist bisher so unlustig, da kann ich ja gleich American Dad gucken! Die Ideen sind einfach ausgegangen, seit „Family Gay“ ist Season 7 hat es kein Joke mehr zu Kultstatus geschafft. Eigentlich guck ichs nur noch, um zu überprüfen, ob mal auch nur ansatzweise eine frühere Klasse erreicht wird, bin aber echt nur enttäuscht worden.

    #378711
    ClaireB
    Mitglied

    Also die Season kann man bisher echt total vergessen.
    Die beiden Folgen von gestern waren echt lahm. Die mit dem Affen war noch in Ordnung, aber richtige Brueller gab’s nicht. Und die mit Brian war auch in Ordnung, aber halt nicht lustig…

    #344070

    Family Guy Staffel 8 ist ein einziges Desaster. Das ist nicht mehr die einst so innovative, respektlose und saukomische Serie, die ich mal so sehr mochte.
    Nach 8×07 bin ich mittlerweile echt am Zweifeln, ob ich überhaupt noch weitergucke!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.