Wie gefällt euch die dritte Staffel?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #183243
    Steffi
    Mitglied

    Eure Meinung ist gefragt !!!!

    Bis zur letzten Folge fand ich die Staffel ja noch ganz toll , aber als meine Prue gestorben war ist Charmed für mich sehr viel weniger interessant geworden !!

    #353456
    B.S.
    Mitglied

    ich fande trotzdem prue hatte schon richtig starke Kräfte

    #342951
    Kelly
    Mitglied

    Einer der besten Staffeln finde ich. Cole kommt zum Einsatz *sabber*, Leo und Piper heiraten und die Schwestern haben ein paar wirklich spannende Kämpfe. Die Kräfte entwickeln sich auch super. Durch und durch spannend die Folgen. Prue’s Tod war zwar traurig, aber auch diese Folge war top!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.