Wie gefällt euch die fünfte Staffel?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201297
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Mir hat Season 5 echt super gefallen #devil2#

    Aber der zweiten Hälfte ging es richtig bergauf. Die Handlung der Serie wurde durch Wyatt wesentlich besser.

    Das Finale war dermassen spitze #rot#

    Hihi, mir geht’s genau umgekehrt, ich find, dass es ab der Hälfte nachgellassen hat.. und das Finale ht mir überhaupt nicht gefallen..!

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Der “Flair“ dieser Season ist so “locker, flockig“, eine gute Mischung aus dem alten und den neuen oberflächlicheren Charmed, wobei diese Season eben noch nicht so oberflächlich ist

    Joa, da geb ich dir recht!

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ansonsten ist Happy Birthday Cole klasse, schön umgesetzt,

    Nee, des hat mir gerade von der Umsetzung her gar nicht gefallen..

    Warum lebt Phoebe mit ihrem Mann zusammen, wenn sie ihn hastt?? Und warum hat sie keinen Kontakt mehr zu Piper?
    Warum hat Cole auf einmal Affären??

    Die Idee zu der Folge war gut, aber die Umsetzung hat mir mal überhaupt nicht gefallen..!

    Was das Finale angeht: Hatte mir da sehr viel mehr erwartet..!! Von den Titanen und vor allem ihrer Macht hat man kaum was gemerkt.. Im Vergleich zur Quelle zum Beispiel haben sie viel zu harmlos gewirkt!
    Ich find’s nicht gut, bzw. absolut scheisse, dass Leo und Piper getrennt werden..!

    Die Kulissen sahen teilweise aus wie aus Pappe gemacht.. nee, nee, nee, ich bin enttäuscht!!

    Einzig und allein die Sache mit dem neuen Wächter find ich interessant..!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.