Wie gefällt euch die sechste Staffel?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ich fand Season 6 echt gut #mh#

Beim Schauen von dieser Season habe ich schon merken müssen, dass die gewohnte Qualität von Charmed teilweise abgefallen ist, was ich natürlich echt schade finde #sad# Bei manchen Folgen gab es sogar starke unlogische Fehler, die hätten nicht passieren dürfen. Trotz der „kleinen“ Schwächen war die Season trotzdem wirklich sehenswert, wobei das hauptsächlich an der übergreifenden Storyline lag.

Welche übergreifende Storyline meine ich? Natürlich Chris! Drew Fuller hat wirklich neuen Wind in die Serie gebracht. Anfangs war er einem nicht gerade sympathisch, weil er Leo nach Walhalla geschickt hat und keiner wusste, wieso Chris das tat. Nach einigen Folgen fand man den Chris immer sympathischer und er wächst einem ans Herz. Die Überraschung in 6×14 war, dass Chris der Sohn von Piper und Leo ist #rot# Einfach genau dieser Handlungsstrang macht Season 6 so einzigartig und spannend. Chris´ Tod in 6×23 schockte die Charmed-Fans und jeder war wütend auf den Gideon, der (Gott sei Dank [-o<) von Leo, einem wütenden Vater, gekillt wurde. Die einzelnen Momente zwischen Piper und Chris und zwischen Chris und Leo waren echt schön #rot#Wie ich in den Threads zu 6×22 und 6×23 erwähnt hatte, war das Finale von Season 6 sehr gut! Besser hätte man das Finale nicht machen können… 6×23 wirft viele Fragen auf, was die Vorfreude auf die siebte Season drastisch vergrößert.Meine Tops und Flops in Season 6 waren…Tops: 6×03, 6×06, 6×07, 6×10, 6×12, 6×14, 6×16, 6×22 und 6×23Flops: 6×04, 6×09, 6×17 und 6×20Es ist schwierig die Tops und Flops festzulegen, aber ich hab mal diese Folgen ausgewählt #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.