Wie gefällt euch die vierte Staffel?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183245
    Steffi
    Mitglied

    Eure Meinung ist gefragt !!

    Also ich habe keine Meinung dazu , weil ich sie nicht gesehen habe !!

    #342952
    Kelly
    Mitglied

    Gut! Naja Paige war gewöhnungsbedürftig, aber die Story mit Phoebe und Cole zum Beispiel war sehr packend, auch wenn es am Schluss doch kein Happy End gab… :-( Spannend war auch, wie sich die Schwestern erst wieder aneinenander gewöhnen mussten, als Phoebe und Piper an Paige. Und wie Paige sich an ihre Fähigkeiten gewöhnte, bzw. sie austestete. Meistens hat mich Paige aber genervt, vorallem in Bezug zu Cole. Obwohl sie recht hatte, nahm sie dann doch irgendwie die Rolle von Prue ein und die stand ihr nicht zu!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.