Wie gefällt euch One Tree Hill ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #296075
    Angel
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch One Tree Hill ???

    #351812
    OTH Girl
    Mitglied

    Hi
    also ich hab die 4. Staffel jetzt durch und ich bin echt hin und weg…
    Die Serie ist echt super und ich bin richtig süchtig…
    Weiß gar nicht wie ich es bis zum Frühjahr 09 aushalten soll bis die 5 Staffel kommt…

    Grüße

    #357630
    Schlafmuetze
    Mitglied

    -> sehr gut

    Ich liebe diese Serie :D

    Es gibt sicherlich realistischere Teen-Dramen wie beispielsweise Everwood, Willkommen im Leben oder Freaks & Geeks, aber wenn man ne typische Soap will ist das hier echt genau das richtige #rot# .

    Bin jetzt erst mit der ersten Staffel durch und die gefiel mir schon richtig gut und hab diese regelrecht verschlungen :p . Wenn ich dann immer wieder lese, dass es ab Staffel 2 erst richtig los geht. Hui, hui, hui…ich bin gespannt :D

    Das ist seit langem mal wieder ne Teeny-Soap, die mich richtig begeistert #vertrag# . Tolle Serie.

    #344150
    Tschennny
    Mitglied

    Die beste Serie überhaupt!

    #344226
    Anonym
    Gast

    Also nach 4 Staffeln bin ich nun wirklich total begeistert – sehr gut – könnte eine meiner Top 3 Lieblingsserien werden. Mal sehen, Staffel 5 u. 6 bin ich fix dabei. #hallo#

    #344543
    feenja
    Mitglied

    wollen wir mal hoffen, dass uns die nächsten 2 staffeln auch so gut gefallen, nech?;)
    ich liebe OTH auch über alles#rot#

    #343243
    Tschennny
    Mitglied

    Ach, natürlich werden die gefallen – dass die einen nicht gefallen, ist fast unmöglich ;)

    #395363
    Lehas
    Mitglied

    Ich liebe diese Serie. Ich bin leider schon mit der 7. Staffel fertig und ich warte sehnsüchtig auf die 8. Staffel.

    Ohne OTH ist es so langweilig. Ich finde keine Serie die mich genau so fesselt wie One Tree Hill. Ich überleg sogar wieder von vorne anzufangen xDDD Wobei wenn man alles weiß, wird das bestimmt langweilig^^.

    OC Californis finde ich ganz gut, kommt allerdings nie und nimmer an OTH an. Gossip Girls hab ich die ersten zwei Folgen angeschaut kann ich ganz und gar nicht leiden :( Darsowns Greek finde ich viel zu alt.

    Ist the Hills gut. Everwood? The O.C? Oder welche Serie ist ansatzweise so gut wie OTH?

    MfG Lehas

    #395369
    Anonym
    Gast
    Lehas;397511 wrote:
    Ist the Hills gut. Everwood? The O.C? Oder welche Serie ist ansatzweise so gut wie OTH?

    MfG Lehas

    Hm, ich kenne „the Hills“ gar nicht – muss ich gleich mal suchen. :-? Aha, nix für mich… Everwood ist – guess what? – sehr gut! Wobei es eine Familiendrama-Serie ist, es gibt die Teens, allerdings stehen hier auch die Erwachsenen wöchentlich im Mittelpunkt. „The O.C.“ fand ich nur Staffel 1 überzeugend (hab ich auf DVD), S2 fand ich Durchschnitt. „Dawson’s Creek“ finde ich klasse, ist allerdings spürbar älter und halt nicht so modern und vielleicht so peppig wie One Tree Hill – dennoch mag ich beide Serien…

    Vielleicht wäre „Friday Night Lights“ was für dich? Hab erst den Piloten gesehen, geht hier um Teens und teils um Football, was aber scheinbar eine immer kleinere Rolle einnehmen wird. Vielleicht gefällt dir noch die britische Serie „Skins“ – hier sind wirklich fast ausschließlich Jungendliche im Fokus – wobei ich von der Serie nicht wirklich erfreut war, trotzt der interessanten Charaktere – aber ich stehe hier fast alleine da. ;) Roswell wäre auch eine Teen-Serie mit Mystery-Elementen. „Gilmore Girls“ muss ich noch erwähnen. „Willkommen Im Leben“ (My So-Called Life), wobei es hier nur eine Staffel gab (1995), weiß nicht ob das so dein Geshcmack ist, wenn du DC schon als „viel zu alt“ bezeichnest. Mehr kann ich in diese Teen-Richtung jetzt nicht mehr empfehlen… :p

    #395413
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Lehas;397511 wrote:
    OC Californis finde ich ganz gut, kommt allerdings nie und nimmer an OTH an. Gossip Girls hab ich die ersten zwei Folgen angeschaut kann ich ganz und gar nicht leiden :( Darsowns Greek finde ich viel zu alt.

    Ist the Hills gut. Everwood? The O.C? Oder welche Serie ist ansatzweise so gut wie OTH?

    Also Everwood ist schon eine tolle Serie, keine Frage, aber an OTH kommt die Serie nicht ran. Momentan wüsste ich keine Serie, die in diesem Genre an OTH rankommen könnte. Schon gar nicht The O.C., viel zu oberflächlich im Vergleich zu OTH. DC ist nett, aber wenn man die Serie einmal gesehen hat, dann ist es auch gut…. denke ich. Da ist OTH schon wirklich das NON PLUS ULTRA #vertrag# Eventuell wäre Veronica Mars ja was für dich :-? Oder, wie Numb schon erwähnt hat, die Gilmore Girls. Und von Willkommen im Leben würde ich dir auch abraten, wenn dir DC zu altmodisch erschien, denn die Serie topt sogar DC :p

    #395429
    Lehas
    Mitglied

    Hab gehört diese Zahlenserie also irgendwie 90221482839507485 wäre gut.^^Stimmt das? Ansonsten wird Everwood die nächste Serie. Was ist eigentlich mit California?

    MfG Lehas

    #395452
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Lehas;397621 wrote:
    Hab gehört diese Zahlenserie also irgendwie 90221482839507485 wäre gut.^^Stimmt das?

    Was ist los? :p Ich nehme an, du meinst 90210. Oder die etwas sehr ältere Version Beverly Hills, 90210. Zweiteres fällt wohl bei dir in die Kategorie „zu alt“, wobei ich die Serie eigentlich ganz gut finde. Kenne sie aber von früher, weshalb da wahrscheinlich nostalgische Gründe mit eine Rolle spielen :p Ansonsten die neuere Version 90210 würde ich jetzt mal mit The O.C. in einen Sack stecken. Oberflächlich. Mein Fall war es jetzt nicht. Habe eine halbe Staffel gesehen glaube ich. The O.C. habe ich komplett von 1-4 gesehen. Staffel 1 ist gut, Staffel 2 nicht gut, Staffel 3 grottig und Staffel 4 nimmt dann wieder etwas an Fahrt auf. Wobei man da die Story mögen muss.

    Lehas;397621 wrote:
    Ansonsten wird Everwood die nächste Serie.

    Probier es aus, die Serie ist wirklich gut. Auch wenn ich vielleicht glaube, dass du mit den Gilmore Girls oder Veronica Mars mehr Spaß hättest. Ist aber nur eine persönliche Einschätzung #hallo#

    #395788
    Tinsley
    Mitglied

    Ich hab für „sehr gut“ gestimmt.:) Ich liebe diese Serie, vor allem Brooke.
    Und was habt ihr eigentlich alle wegen Everwood? Gut, ich habe nur den Piloten gesehen, aber ich fand diese Serie irgendwie langweilig…Und diese Erzählstimme hat mir eine Gänsehaut eingejagt.xD
    Meiner Meinung kommt sie nicht an OTH ran…#rot#

    #395803
    dayzd
    Mitglied

    Wie gefällt mir One Tree Hill? Was für eine Frage. :p Natürlich sehr gut. #rot# Alles andere wäre fatal. Ich liebe die Serie. #rot#

    #402452

    das umfrageergebnis spricht glaube ich für sich :-)

    sehr gut! gehört zu den besten dramaserien die ich jemals gesehen habe. was als teenieserie begann, hat sich zu etwas sehr großen entwickelt. die charaktere sind in ihren rollen gewachsen und bringen wirklich großartiges zu tage #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.