Wie gefällt euch Season 3?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #325430
    NoRemorse
    Mitglied

    Nachdem es in diversen Threads schon Diskussionen dazu gab, eröffne ich hier einen eigenen Thread zu diesem Thema.

    Offensichtlich gehen die Meinung zu Season 3 ja stark auseinander, in den bisherigen Reviews zu den Folgen schienen ja einige User hier die Serie quasi zur miesesten Serie aller Zeiten abzustufen, während andere durchaus noch Heroes Fan sind :p

    Auch auf TV.com sind die Reviews eigentlich noch immer ganz gut, die durschnittlichen Wertung von 8+ ist ja mal nicht so übel, daher die Frage ob Season 3 wirklich schlecht ist ud wenn ja warum, oder warum eben nicht :p

    #357436
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, hätte man auch mit einer Umfrage verbinden können #pfeifen##pfeifen#

    #357444
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 301406 wrote:

    Hm, hätte man auch mit einer Umfrage verbinden können #pfeifen##pfeifen#

    Das waere wohl besser gewesen. #pfeifen#

    Zum Thema:
    Gar nicht. Hab die Serie auch rausgeschmissen, was ich eigentlich sehr bedaure. #sad#

    #357446
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 301415 wrote:

    @Randy Taylor 301406 wrote:

    Hm, hätte man auch mit einer Umfrage verbinden können #pfeifen##pfeifen#

    Das waere wohl besser gewesen. #pfeifen#

    Ich wollte ja eine dazu machen, aber ich war mir unsicher ob ich das mit dem Notensystem machen soll. #hm# Oder doch was anderes, verdammt schwere entscheidung.

    #357447
    ClaireB
    Mitglied

    Jap, das Leben ist hart. :D

    #357457
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 301415 wrote:

    Zum Thema:
    Gar nicht. Hab die Serie auch rausgeschmissen, was ich eigentlich sehr bedaure.

    Ist die Staffel wirklich so schlimm? Hab noch keine einzie Folge gesehen, weshalb ich so doof frage!:-?

    #357458
    ClaireB
    Mitglied

    Meiner Meinung nach schon. #hm#

    #357461
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich hab deswegen keine Umfrage hinzugefügt, weil einerseits die Season noch nciht zu Ende ist und weil ihc mir acuh nicht sicher war nach welchem System;

    aber nachdem es in den Episodenthreads eben so negative Meinungen gab, wollt ich mal dazu einen Thread aufmachen; ich muss gestehen ich hab keine Folge bisher gesehen, nur Beschreibungen gelesen und von einigen Leuten Reviews gelesen/gehört und da gehen die Meinung echt extrem auseinander! Von den Episodenbeschreibungen her klingen die Stories eigentlich sau geil, lustigerweise wird aber offenbar genau das immer wieder in den Reviews hier kritisiert …..

    #357465
    ClaireB
    Mitglied

    Ich weiss jetzt nicht, inwiefern man hier spoilern darf?

    Aber die einzig gute Sache an der Staffel war die neue Partei um Pinehearst/Arthur. Daraus gemacht haben sie aber auch sehr wenig.
    Dazu kam dann noch das Charaktersterben… Arthur, Elle, Adam, Maury
    Schoen und gut, dass sie ein paar Charaktere rausgenommen haben, aber dann doch bitte die richtigen.
    Und die duemmste Storyline war eindeutig die, als Hiro den Geist eines Dreijaehrigen hatte.

    #357475
    NoRemorse
    Mitglied

    Gut so leicht dämliche Stories gab es bei Heroes schon immer, gerade Hiro war da immer sehr anfällig dafür da er grundsätzlich eine sehr kindische Art hat, gerade im Zusammenspiel mit Ando ;-)

    und so wirklich große übermächtige storybögen gabs ja in der serie bislang auch nie, das ist meist bis zum finale dahingeplätschert und dann wurde alles auf einaml aufgelöst..

    #369805

    Hab gestern die 3. Staffel zu Ende geguckt. Habe nach 2×10 erstmal ne lange Pause eingelegt… und dann 2×11 und die restlichen 25 Folgen in den letzten 3 Tagen geguckt.#pfeifen#
    Joah, also mir hat die Staffel ganz gut gefallen. Jedenfalls besser als die schwache 2. Staffel. Aber natürlich gabs so einige Dinge, die mich tierisch gestört haben…

    -dazu zählen auch die grausigen Szenen mit Hiro und Ando. Sorry, aber diese beiden Charaktere kann ich nicht abX-(
    -das ständige wechseln der Positionen..mal sind sie die Guten, dann wieder die Bösen, das war recht nervtötend
    -Arthur Petrelli und alles was dazu gehörtX-(
    -Sylars Identitätskrise..arghX-(
    -Nathan Petrelli an sich war ne Zumutung..gut, jetzt ist er endlich tot,da war ich recht froh:p..aber nein, jetzt haben sie ja Sylar in Nathan „verwandelt“X-(

    *hust* naja, trotz der Kritik hat mir das Übrige gefallen und ich werde auf jeden Fall Dranbleiben #hallo#

    #370367
    addihorn
    Mitglied

    wie ich schon in paar episodenthreats gesagt hab, fand ich die 3. staffel ganz gut…. tiefpunkt war wirklich die 2. staffel bei der sich die autoren scheinbar auf dem erfolg der 1. staffel ausgeruht haben…
    klar einige storylines waren totaler schwachsinn, aber alles in allem kam es zu nem relativ spektakulären ende und die ersten Szenen von CHapter V haben mich doch nochmal angesprochen


    – auch wenn Sylar jetzt nicht mehr durch Herrn Quinto dargestellt wird (ich vermute eh, dass das nur ne kurze zeit so sein wird dank shape-shifting) wird er doch der anti-held bleiben….hoffentlich behalte ich recht… nathan als anti is doof
    – wenn se dann noch claire endlich streichen wird die serie wieder meine lieblingsserie (dummes naives kind… ARG) ;-)

    #371027
    Malk
    Mitglied

    Hab die 3te Staffel auch durch, und ich fand sie doch sehr unterhaltsam. Verstehe auch manche Vorwürfe nicht die andere der Serie machen.. klar gibts manchmal einen Hänger, aber die 1ste Staffel war auch voll davon.. die ganze niki-micah sache war für mich ein einziger langeweile pool, genauso wie die ganze Claire + Daddy sache, die Anfangs noch intressant war, aber später nur noch gähnig..

    Nichts destotrotz fandet ihr die erste Staffel gut, sonst würdet ihr jetzt nicht mehr gucken, und ich finde es lohnt sich.

    Klar, es gibt bessere Serien, für mich aber nur 2 (Sfu & Rome), dann kommt schon Heroes und damit ist Heroes bei mir in den Top 3. Das schaffen nicht viele ;)

    #371029
    Sam Crow
    Mitglied

    Mal wieder eine Serie, die durch eine (überflüssige) dritte Staffel komplett ruiniert wurde. Schade, es fing alles nett an in Season 1 und auch die Zweite war noch vertretbar. Aber Season 3……meine Güte. =)=)
    Für mich ist die Serie damit gestorben.

    #343863
    alex-ex
    Mitglied

    hiho

    ich hab da mal ne frage weil seit der folge letzten folge der staffel 3 blick ich nimmer durch -.-

    also am schluss hat peter seine fähigkeiten wieder bekommen so weit so gut nurh at es halt den anschein das er alle kräft wieder neu sammeln muss das is ja auch noch ok und anscheinend muss er die leute jetzt anfassen damit er ihre fähigkeiten bekomme.

    das blick ich noch.

    jetzt schau ich mir die folge s03e18 an
    und da hab ich jetzt irgentwie das gefühl das er nur noch eine fähigkeit gleichzeitig haben kann was aber irgentwie komisch ist ziehmlich am schluss der folge ist er in nem parkhaus und liest die gedanken von noah wird dann angeschossen und fliegt weg danach sieht man wie er mit seiner mutter und seinem bruder redet und am ende der unterhaltung eine umarmung vortäuscht um die fähigkeit von seinem bruder zu erhalten und fliegt dann weg.

    das kapier ich irgentwie ned weil in der szene vorher ist er doch geflogen und gedankenlesen kann er auch wieder warum muss er dann die fähigkeit von seinem bruder absobieren um wegzufliegen O_o

    plx help

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.