Wie oft trilogiert ihr?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #338580
    John Newman
    Mitglied

    Mal eine Frage die mir kürzlich beim Schauen einer Folge How I Met Your Mother eingefallen ist.

    Habt ihr auch Filmreihen, die ihr in regelmäßiger Manier wiederholt?

    Bei mir gibt es eigentlich 1x im Jahr Harry Potter, TDK von Nolan, Herr der Ringe (+Hobbit).
    Etwas seltener aber auch immer mal wieder komplett Star Wars.

    Hat jemand vielleicht sogar feste Jahreszeiten zu dem so ein ReRun ansteht oder passiert das spontan? Guckt ihr dann die Filme alle hintereinander (also immer wenn Zeit ist) oder kommen dazwischen auch mal andere, aktuellere Filme?

    #485364
    Annie Edison
    Mitglied

    May the force/fourth be with you! Definitiv Star Wars Time :-) So nerdig bin ich dann doch :p

    #485367
    Noone
    Mitglied

    @Annie Edison 613624 wrote:

    May the force/fourth be with you! Definitiv Star Wars Time :-) So nerdig bin ich dann doch :p

    ##um##

    Bei mir ist es definitiv auch Star Wars #vertrag#

    Nicht zu festen Zeiten, aber eigentlich ists schon einmal im Jahr und häufig ists so um Weihnachten herum. Manchmal in der chronologischen, manchmal in der Release-Reihenfolgen.

    Ab und zu gibts noch Indiana Jones Rerun, aber nicht so regelmäßig wie Star Wars.

    #485368
    Anonym
    Gast

    Bei mir ist es auch Star Wars. Einmal im Jahr muss das sein. Dazu manchmal noch Zurück in die Zukunft und Herr der Ringe. Kann bei denen aber auch sein, dass da mal ein Jahr Pause ist, aber Star Wars definitiv jährlich :-)

    #485369
    Stampede
    Mitglied

    Ich trilogiere (geiles Wort :D) auch nicht regelmäßig. Vor ein paar Jahren habe ich jedes Silvester die HDR-Trilogie durchgezogen.

    Was bei mir immer das „Problem“ ist, dass ich bei diesen „Kult“-Trilogien alles mitsprechen kann, weiß wann die Musik einsetzt usw, so dass ich sie nicht mehr regelmäßig schauen kann, weil ich sie schon zu oft gesehen habe. Trilogien wie „Indiana Jones“, „Zurück in die Zukunft“, die alten „Star Wars“ oder die alten „Stirb langsam“ habe ich so dermaßen im Schädel drin, dass ich sie jederzeit im Kopf abspielen kann (und ggf aufführen kann #ugly#). Also solche Trilogien kann ich immer nur alle paar Jahre schauen, die sind halt so genial, dass ich sie verinnerlicht habe :D
    Aber irgendwann sind die dann auch wieder fällig, dann giere ich förmlich danach und sie werden so mit Hochgenuss geschaut wie eh und je :-)

    Demnächst steht bei mir auf jeden Fall die „Pate“-Trilogie mal wieder auf dem Programm #hallo#

    #509617
    Broedddelchen
    Mitglied

    Bei mir ist es Harry Potter. Ich hab schon ein paar mal versucht diese hintereinander zu schauen. Hab es bis jetzt nie so richtig geschafft. Beim letzten mal bin ich so bis zum Feuerkelch gekommen.
    So nach Jahreszeiten schaue ich zu Weihnachten immer gerne „Kevin allein zu Haus/ in New York“

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.