Wie sehr gefällt dir „Dawson´s Creek“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #276263
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt dir „Dawson´s Creek“?

    Als die Serie ganz neu war hab ich sie mir gerne angeschaut. Als ich drei Monate auf Arbeitssuche war, hab ich auch keine Folge versäumt, dennoch ist´s mir viel zu überempfindlich und korrekt.

    #379736
    Tschennny
    Mitglied

    Sehr Fein!
    Ich habe mir vor ein paar Monaten einfach auf gut Glück die erste Staffel bestellt / bei Ebay ersteigert und war begeistert! Ganz am Anfang wusste ich nicht genau, was ich davon halten soll, aber nach ein paar Folgen wusste ich, dass ich mir auch bald die anderen Staffel holen werde :)
    Mitlerweile hab ich mir die 4. bestellt und warte sehnsüchtig darauf!
    Nur Dawson regt mich ziemlich auf, aber ich versuche, das einfach zu übersehen – es gibt ja genug andere, die nicht nerven :)

    #379737
    Anonym
    Gast

    Ich hab für „Danke, Gut“ gestimmt. Staffel 1 hab ich gesehen – die hat mir gefallen – und ich hatte gar nicht so hohe Erwartungen, gegen Ende war’s dann nicht mehr ganz so stark, dennoch freu ich mich auf Season 2. Naja, ich hab mir im „Wahn“ =) alle 6 Staffeln geholt, somit sollte ich mal weiterschauen… #vertrag#

    Vor nem halben Jahr hätte ich noch aufgrund meiner DC-TV-Ausschnitte behauptet, dass DC einen nette, aber langweilige Teenie-Soap ist. So ändern sich Ansichten. :p

    #379738
    feenja
    Mitglied

    Ich glaube es wird dir gefallen!:)
    Ich hab DC schon geliebt, als es das erste Mal im dt FreeTV kam. Meine Sis hat coolerweise die Komplettbox, hab es vor zwei Jahren auch nochmal geschaut.
    Halt mich/uns hier auf dem Laufenden :)

    edit:
    achso: Sehr fein, ist ja klar!

    #381218
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Also ich habe mir vor Kurzem die Serie nochmal angeschaut auf DVD.
    Irgendwie gefällt sie mir, aber manches nervt mich auch. Da ich sie mir dann doch tatsächlich recht zügig reingezogen habe und sie auch nicht weglegen konnte, habe ich mich für die zweite Antwortmöglichkeit entschieden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.