Wie sehr gefällt euch „24“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #276497
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „24“?

    Ich hab mal eine Episode gesehen, ist einfach nichts für mich.

    #350390
    Serienkucker
    Mitglied

    Für mich geht die Serie gar nicht. Dass da das Foltern von den eigenen Mitarbeitern, denen man unterstellt, etwas verraten zu haben, wie das Normalste auf der Welt dargestellt wird, stößt mich so richtig ab. Vielleicht gab es nur eine Folge, in der so etwas vorkam. Das wäre dann halt Pech, aber ich wusste damals, als ich das sah, „Nie wieder verschwende ich meine Zeit damit“.

    Viele Grüße!

    #351330
    Noone
    Mitglied

    Als 24 neu war, hätte ich sicherlich noch für „Extrem gut“ gestimmt. Leider war die letzte Staffel nicht mehr ganz so überzeugend und generell hat es sich nach den ersten Staffeln doch öfter stark wiederholt. Versteht mich nicht falsch, ich finde 24 immer noch klasse, aber in letzter Zeit hatte es sich etwas „totgelaufen“…dementsprechend sehe ich sehr euphorisch der neuen Staffel entgegen. Denn angekündigt war ja ein Umbruch, eine Veränderung. Darauf freue ich mich sehr

    #351343
    Jay Jay
    Mitglied

    Das ist genau das was ich schon in einem anderen Forum geschrieben habe. Da wurde ich gesteinigt. 24 ist nur noch langweilig. Den Staffel 1+2 war super von da an gings bergab. Und auch die Darstellung von Jack Bauer.. Naja. Aber ich freue mich auf die nächste Staffel

    #351453
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Jay Jay 289097 wrote:

    Das ist genau das was ich schon in einem anderen Forum geschrieben habe. Da wurde ich gesteinigt. 24 ist nur noch langweilig. Den Staffel 1+2 war super von da an gings bergab. Und auch die Darstellung von Jack Bauer.. Naja. Aber ich freue mich auf die nächste Staffel

    *mitsteinaufdichschmeiss* :p:p Naja, jeder kann doch eine bestimmte Meinung dazu haben, deswegen sollte man dich nicht steinigen. #vertrag# Mir wäre es auch lieber, wenn Jack Bauer getötet wird und ein neuer Hauptdarsteller die Serie übernimmt. Kiefer S. wollte ja auch mal, das man Jack B. umkommen lässt, aber das wurde abgelehnt. Wenn eine Serie einen Hauptdarstellerwechsel ohne probleme packen könnte, dann 24. Da für mich 24 von der Story lebt und nicht unbedingt von den Darstellern, aber mit dieser Meinung bin ich recht allein. #sad##sad#

    #351503
    Noone
    Mitglied

    @Randy Taylor 289371 wrote:

    aber mit dieser Meinung bin ich recht allein. #sad##sad#

    das denke ich auch =)
    Ich denke nämlich nicht, dass 24 ohne Kiefer Sutherland auskommen würde…Kiefer Sutherland IST Jack Bauer…und Jack Bauer IST einfach Twenty-Four

    #351506
    Jay Jay
    Mitglied

    Naja klar ist er gut. Aber überlegt mal… Der Kerl müsste längst tot sein. Den er wurde in die Luft gejagt, gefoltert seelisch und körperlich, usw… Wer überlebt das normaler weise?
    Keiner

    #351511
    Noone
    Mitglied

    @Jay Jay 289448 wrote:

    Naja klar ist er gut. Aber überlegt mal… Der Kerl müsste längst tot sein. Den er wurde in die Luft gejagt, gefoltert seelisch und körperlich, usw… Wer überlebt das normaler weise?
    Keiner

    james bond hat in seiner karriere noch viel mehr durch gemacht :p
    Mal Spaß beiseite: Wenn ich bei Twenty-Four Realismus pur erwarte, dann sollte ich mir die Serie nicht anschauen. Nur in den letzten beiden Staffeln (bzw. vor allem die letzte) war mir dann halt doch etwas zu bunt…hatte ich ja auch ein paar Posts vorher gesagt…eben das Beispiel mit den PDA an ne Atombombe anschließen…Ich erwarte nicht den Realismus, dass Jack nicht alle Feinde abmeucheln kann, während er nie erwischt wird…das ist eben wie bei Bond ^^…aber so ein gesundes Maß an Nachvollziehbarkeit sollte eben gewahrt werden

    #410849
    Anonym
    Gast

    [x] Gut.

    Tolle Actionserie, die zwar zum Ende hin nachgelassen hat, aber mich trotzdem noch super unterhalten konnte.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.