Wie sehr gefällt euch 30 Rock?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #327051
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch 30 Rock?

    #372316
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, der Pilot hat mir ueberhaupt nicht gefallen, also werde ich da auch nicht weiterschauen.

    #372317
    Sam Crow
    Mitglied

    [x] —> gar nicht

    Pure Scheiße.

    #372383
    Schlafmuetze
    Mitglied

    -> sehr gut

    Ich finde 30 Rock klasse. Die Geschichten werden cool, reif und temporeich erzählt und es gibt eigentlich immer was zu lachen. Trotzdem wirken die Rollen nicht überzeichnet oder so. Die sind ganz normal. Aus den Situationen entsteht das witzige.
    Die Schauspieler und deren Rollen finde ich zudem ganz sympathisch.

    Wirklich eine tolle Comedy.

    #348659
    Paul79
    Mitglied

    Nee gefällt mir überhaupt nicht.

    #373990
    Bones2156
    Mitglied

    Habe zwar ein paar Folgen gebraucht um mit der Serie warm zu werden aber mitlerweile gefällt mir die Serie sehr gut. :)

    #374191
    Schlafanzug
    Mitglied

    Gehört zu meinen Lieblingsserien!! Witzige und sympathische Charaktere zusammen mit verrückten Storys und genialen Gags :D

    #374401
    Newbayerin
    Mitglied

    geht garnicht :D

    #378894
    Shatiel
    Mitglied

    Die Serie trifft (zumindest in der ersten Staffel, mehr kenn ich noch net) genau meinen Humor.

    #378911

    Mir gefällt die Serie gar nicht

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.