Wie sehr gefällt euch „Bones“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #276504
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Bones“?

    5 Minuten sind zu wenig deswegen stimme ich für „Noch nie gesehen“.

    #355506
    brother1
    Mitglied

    Ich finde „Bones“ inzwischen genial. Die Serie die als CSI-Klon startete konnte sich im Laufe der Staffeln vor allem durch die etwas spleenigen Charaktere von anderen ähnlich gelagerten Serie abheben und hat sich inzwischen zur Kultserie entwickelt.

    #365691
    Anonym
    Gast

    Ich finde, dass Bones eine super Serie ist mit tollen Charakteren und interessanten Fällen.

    #365692
    black_mamba
    Mitglied

    Meine Schwester ist ganz vernarrt in die Serie (naja, eher in David Boreanaz ;)) und hat mich mittlerweile angesteckt ( mit der Liebe zur Serie, nicht zu David…). Ich find die Serie super!

    #365693
    Sam Crow
    Mitglied

    [x] —> Ganz Okay…

    Die Angel-Type ist kein guter Schauspieler und sie (Bones) ist unsympathisch.
    Dafür hat die Serie viel Humor und nimmt sich selber nicht so ernst. Einige Folgen sind allerdings schwer nichtssagend.

    #368102
    Cameron
    Mitglied

    Ich schaue die Serie seit ein paar Monaten und finde die Serie einfach genial. Zwar kommt, bei mir, nichts an House herran, aber Bones ist auf jeden Fall meine Zweitlieblingsserie =)

    #369554

    Extrem gut!!!!
    Schau es eigentlich schon ne ganze Weile, aber durch die Arbeit war es leider nie regelmäßig, aber seit kurzem ist Bones meine absolute Lieblingsserie…

    #380236
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Ich stimme natürlich für Extrem gut!

    Ist momentan meine absolute Highlight-Serie!

    #380237
    buffybot
    Mitglied

    [x] gut

    Am Anfang wäre das noch ein [x] extrem gut gewesen, aber nach den komischen (und wenig glaubhaften) Entwicklungen in Staffel drei – verfolge ich das nicht mehr ganz so intensiv. Zudem werden die Fälle immer abstruser… in den ersten Runden war das glaubhafter. Auch der Ekelfaktor scheint permanent erhöht werden zu müssen – bei einer Serie um eine sehr sachliche forensische Anthropologin finde ich das – obwohl es ein krasser Kontrast ist – nicht unbedingt noch steigerungsbedürftig… #hm#

    Außerdem wäre es schön, wenn … die mal zu Potte kommen würden. Irgendwann. Denn noch mehr Eiertanz geht ja nun wirklich nicht mehr. /:):>

    #346731
    Blue
    Mitglied

    Mhh, ich lünkere immer mal wieder rein aber richtig überzeugt bin ich von der Serie noch nicht. Mir fehlt das Kuriose, Abgedrehte.

    #397444
    Hyde
    Mitglied

    „Ganz Okay…“

    Nach den ersten 2-3 Staffeln hätte ich noch mit „Gut“ gestimmt, aber das ewige kommen Sie zusammen, oder nicht?? :-w nervt mittlerweile ziemlich. Die beiden Haupdarsteller sind mir allerdings Sympathisch und die Fälle sind einigermaßen Interessant/Spannend, von daher ziehe ich die Serie bis zum Ende durch.

    #403338
    super-jensen
    Mitglied

    Bones gefällt mir sehr gut. Also noch zumindest. Leider baut die Serie gerade (Pro7-Stand) ab. Man muss mal abwarten wie sich das alles entwickelt. Trotzdem ein „sehr gut“ von mir. Brennan ist einfach klasse :D

    #420266
    Divya
    Mitglied

    Ich habe für [x] Gut gestimmt, als ich gerade die zweite Staffel gesehen habe.
    Jetzt bin ich bei der vierten und es würde wohl nur noch ein Ganz okay geben. Das ewige Hin und Her geht mir unglaublich auf den Geist und die Nebenhandlungen sind oft belanglos und nervig.
    Bei Krimi- und auch Arztserien gefallen mir vor allem die Fälle. Das Zwischenmenschliche ist zwar auch noch ganz nett, aber hier wird es mir zuviel.

    #420381
    CVM Dynamo
    Mitglied

    Nicht mein Fall. Unsympathische Hauptdarsteller.

    #429434
    emics2002
    Mitglied

    Die 7. Staffel ist super und ich freu mich schon auf die nächste Folge. Neben meiner beiden anderen Lieblingsserien kommt Bones gleich danach. Ich würde mehr Zwischenmenschliches sehen, Booth und Brennan sind so süß im Umgang miteinander, davon will ich mehr♥

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.