Wie sehr gefällt euch "Breaking Bad"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #332080
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Breaking Bad“?

    –> Schulnotensystem
    #402446
    Anonym
    Gast

    Ebenfalls schwer. Staffel 1 war stark, aber sehr kurz (zu kurz um es richtig werten zu können). S2 war gut, aber nicht mehr ganz so toll, mehr hab ich noch nicht gesehen. Gut mit Tendenzen zu sehr gut, nach 20 Folgen kann ich noch kein eindeutiges Urteil fällen, außer dass Bryan Cranston großartig ist und auch Aaron Paul rockt. :-)

    #402449
    Anonym
    Gast

    Sehr gut.

    Eine der besten Dramaserien ever.

    #402455
    ClaireB
    Mitglied
    burning;415240 wrote:
    sehr gut.

    Eine der besten dramaserien ever.

    qft

    #402461

    Ebenfalls sehr gut!

    #384959
    Anonym
    Gast
    ClaireB;415256 wrote:
    burning;415240 wrote:
    sehr gut.

    Eine der besten dramaserien ever.

    qft

    Was?

    #385943
    ClaireB
    Mitglied

    quoted for truth

    #402469
    Roland Deschain
    Mitglied

    Staffel 1 —> gut ; Staffel 2 —> befriedigend ; Staffel 3 —> sehr gut ; Gesamtwertung —> gut. :-)

    #403516
    Jazzy
    Mitglied
    ClaireB;415256 wrote:
    burning;415240 wrote:
    sehr gut.

    Eine der besten dramaserien ever.

    qft

    Aber sowas von.

    Passt einfach alles, die Serie ist total unkonventionell, die Schauspieler überzeugen und die Story ist genial.

    #446222
    CrashCruiser22
    Mitglied

    Gut

    Schöne Storyidee, die sehr gut umgesetzt wurde. Was mich lediglich stört, ist dass die Serie teilweise stark im Spannungsaufbau schwankt, weshalb ich hier nur ein „Gut“ mit Tendenz nach oben gebe.

    #453377
    K3X
    Mitglied

    Ich stimme mal gut ab.
    Breaking Bad ist die erste Serie aus dem gesamten Drama-Genre die ich mir bisher angeschaut habe und bisher habe ich auch nur zwei Folgen gesehen, aber ich bin schon überzeugt, es ist gerechtfertigt dass die Serie so gefeiert wird :-).
    Für mich persönlich mal was anderes als die vielen Sitcoms, allgemein gesehen eine sehr interessante Geschichte die sehr gut umgesetzt wurde.

    #461783
    Stoertebuch
    Mitglied

    Ich finde solche sehr allgemeinen Umfragen immer ziemlich interessant, weil man anfangs denkt, es kommt nichts bei rum und eigentlich finden hier dann doch die meisten interessantesten Meinungsäußerungen statt. Manchmal zumindest. :p
    Ums Kurz zu machen: Ich wurde mit Staffel 1 nicht so richtig warm. Es fing total fantastisch an, mit den Dramaelementen konnte ich – am meisten zu meiner eigenen Überraschung – aber nichts anfangen. Ich fand die ganze familiäre Situation etwas zu gekünstelt und besonders im Vergleich zum tollen Hauptstoryfaden einfach nicht ebenbürtig. Und eigentlich pflege ich es, soetwas genau andersherum zu sehen.
    Das ging mir auch noch in den folgenden Staffeln so (bin gerade irgendwo Ende 4. und das leider schon seit sehr, sehr, sehr langer Zeit), aber in deutlich schwärer Form. Breaking Bad ist für mich eine von den ganz wenigen Ausnahmen, die nach Staffel 1 besser und nicht schlechter wurden. Und das kann ich gar nicht hoch genug honorieren.

    #491333
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Schulnotensystem –> sher gut + mit ***

    #491427
    Maika
    Mitglied

    Ich fand die erste Staffel gut und danach konnte sich die Serie immer weiter steigern. Die zunehmenden familiären Verstrickungen passen aber nicht immer dazu und ganz unpassend fand ich den Flugzeugabsturz. Aber das sind so Details, die dieser genialen Serie nichts anhaben können.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.