Wie sehr gefällt euch „Brothers & Sisters“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #275749
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Brothers & Sisters“?

    Ich bin für – Gut -. Bro&Sis schau ich echt gerne, is ja auch ganz neu.

    #440324
    Mylord
    Mitglied

    Ich habe für Gut gevotet,diese Serie ist witzig,spritzig,pfiffig,charmant,aber auch Ernst,ich liebe „B & R“ sehr,da stimmt einfach alles;).
    Sicher,es gab und gibt bessere Serien auf dem Markt,dennoch gefällt mir das warmherzige Ambiente,von den starken Schauspielern kaum
    zu schweigen.
    Eine der gelungensten Serien der letzten Jahre !!!#hallo#

    #440327
    Anonym
    Gast

    Hi, Mylord. Schöner erster Post, gerne mehr davon. Ich mag die Serie, zwar war S5 dann leider richtig lahm, aber insgesamt ne gute Serie, wer auf charmant-witziges Familiendrama mit starken Darstellern steht ist hier richtig. Solltest auch mal „Parenthood“ anschauen, ist für mich noch mal ne Spur besser und weniger gekünstelt.

    #440655
    Mylord
    Mitglied

    Leider kann ich den Sender „Glitz“ nicht empfangen,dort wird „Parenthood“ demnächst ausgetrahlt.Bei B&S liebte ich es immer,wenn Nora sich etwas vornahm,eine Party,
    ein Haus renovieren,ein gemütliches Abendessen,alles endete in einem Desaster…und ich kringelte mich vor Lachen.Gut waren natürlich auch ernsten Momente,wo es
    um das Leben der Zwillinge ging,es sollte und mußte diese Momente gegeben,sonst hätten die Produzenten gleich eine Sitcom drehen können.Hm…eigentlich wollte ich
    noch etwas posten,habe ich aber vergessen…Stehst Du denn auch auf andere Soapklassiker ? Oder jemand anders ?
    HUI,jetzt fällt es mir doch wieder ein,eigentlich mochte ich alle Staffeln,wobei es natürlich Durchhänger gab,keine Frage,aber bei mir spielt es auch eine Rolle,wie die
    Schauspieler rüberkommen,ob ihnen ihre Rolle Spaß macht oder nicht.Und das war eigentlich der Fall !

    #440668
    Anonym
    Gast

    @Mylord 511678 wrote:

    Stehst Du denn auch auf andere Soapklassiker ? Oder jemand anders ?

    Nö. :p (Familien-)Dramen. Und ein Soapklassiker ist B&S mAn nicht. ;)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.