Wie sehr gefällt euch „Charmed“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #275767
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Charmed“?

    Ganz okay.

    #361445
    ClaireB
    Mitglied

    @Prince_Ray 185225 wrote:

    Es gibt gar keine Auswahl „Zum Kotzen“. :-?

    So geht es mir bei dieser Serie aber.:-&

    Besser haette man es nicht sagen koennen. Das hier steht auf einer Stufe wie Buffy und Konsorten…

    #361446
    Sam Crow
    Mitglied

    Na dem schließe ich mich doch liebend gerne an #vertrag#:D

    #361447
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 308544 wrote:

    Na dem schließe ich mich doch liebend gerne an #vertrag#:D

    Dacht ich’s mir doch. :D

    #361454
    NoRemorse
    Mitglied

    Das ahnungslose Duo ist damit wieder vereint ;)

    #368720
    O Neill
    Mitglied

    charmed ist eine der besten serie für mich
    nach dem shannnen sich dann noch verabschiedete war ich von den neuen ergebnis noch mehr begeistert, sie erschien mir zu arrogant

    #380948
    Mischa33
    Mitglied

    Hach was soll man dazu sagen?! Es ist einfach eine unbeschreiblich geile Serie. Ich liebe sie sowas von :)

    #380951
    Anonym
    Gast

    Wenn man mich schon so provokant fragt => langweilig

    Langweilig ist die Serie natürlich auch, ich hätte aber lieber sowas wie „schlecht“, „furchtbar“, „grauenhaft“ zur Auswahl gehabt. It’s always the same, die Kraft der 3 und gut is. Primitiver geht’s fast nicht mehr (ach ja, hab 3 Staffel von Smallville gesehen :>) und Buffy läuft ja auch gerade. :D


    Beitrag hinzugefügt um 22:26


    Letzter Beitrag war um 22:23


    ClaireB;308543 wrote:
    @Prince_Ray 185225 wrote:

    Es gibt gar keine Auswahl „Zum Kotzen“. :-?

    So geht es mir bei dieser Serie aber.:-&

    Besser haette man es nicht sagen koennen. Das hier steht auf einer Stufe wie Buffy und Konsorten…

    Ich denke, mehr als unterschreiben kann man das nicht. Wobei…ich schau ja gerade Buffy. #argh# :-?

    #386432
    Kelly
    Mitglied

    #kinodaumenoben#
    Super spannende Serie, hübsche Darsteller und zwei absolute Traumpaare. Bin von Anfang bis Schluss treu geblieben ;)! Auch wenns zum Schluss etwas zu krass wurde und Billy mich nervte… :-L

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.