Wie sehr gefällt euch "Damages – Im Netz der Macht"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #325093
    Randy Taylor
    Mitglied

    Dann sagt mal was ihr von dieser Serie haltet. :-?:-?

    #354267
    Anonym
    Gast

    Eine der geilsten und vor allem spannendsten Serien die ich je gesehen habe! Dazu der perfekte Cast! Einfach TOP! Ergo: Sehr gut!

    #354270
    ClaireB
    Mitglied

    Kann mich da Landjunge nur anschliessen, eine wirklich geniale Serie, die super spannend erzaehlt wird. Dazu kommen wirklich noch die grandiosen Schauspieler und Charaktere.
    Freu mich schon total auf den 7. Januar, wenn die Serie endlich in die zweite Staffel geht. #mh#

    Sehr gut!

    #354272
    Anonym
    Gast

    Korrekt, Dexter und Weihnachten sind vorbei, da kann man sich auf neue Dinge freuen! :D

    #354311
    Seriencouch
    Mitglied

    Ich stimme Euch allen zu: tolle Serie, 1a Schauspieler, super spannend … aber irgendetwas gefällt mir nicht – zumindest so, dass es kein „sehr gut“ wird. Ich kann aber auch nicht sagen, was genau es ist. Liegt bei mir auch ein wenig zurück, dass ich Season 1 gesehen habe…

    #354378
    Sam Crow
    Mitglied

    Gut.

    Close ist klasse, aber das ist allerdings auch kein Wunder. Die wollte ich schon seit Jahren (genauer gesagt The Shield Staffel 4) in einer eigenen Serie sehen und Damages macht da viel richtig.
    Kann man gucken, allerdings ist das nichts für mein heimisches DVD Regal.

    #354423
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hm, gibt es echt niemand der die Serie nciht mag? :-?:-?

    Irgendwie macht ihr mich neugierig, wobei wenn alle ne Serie mögen bedeutet das das ich sie evlt. nicht mag. =)

    #354430
    ClaireB
    Mitglied

    Ach, was du alles schauen willst. :p
    Aber ich glaube, die Serie waere wirklich nichts fuer dich, frag mich nicht warum. :-?

    #354433
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 295511 wrote:

    Ach, was du alles schauen willst. :p

    HAst recht, müsste mir mal nen Zettel anlegen mit Serien die ich anschauen will. Sonst vergesse ich das alles. #rot#

    #354718
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Sehr gut #vertrag#

    Glenn Close war in The Shield schon hammer und hier toppt sie das nochmal

    #354731
    Pinky
    Mitglied

    Ich habe für gut gestimmt.

    #483951
    Anonym
    Gast

    Bin gerade dabei ein paar Serien rauszufiltern um meinen Serienhorizont 2014 mal wieder etwas zu erweitern. Ua. steht auch Damages irgendwo bei mir auf der Liste. Glenn Close mochte ich ja schon in The Shield sehr.

    Ist die Serie hier eher Thriller/Drama oder doch auch viel „Politik/Gerichts- und Anwaltsgedöns“? Letzteres würde mich persönlich eher abschrecken.

    #483957
    Stampede
    Mitglied

    Gerichts- und Anwaltsszenen gibt es aufgrund der Thematik natürlich reichlich, aber es ist definitiv mehr Thriller, zumindest in den ersten 3 Staffeln. Die Handlung ist auch komplett fortlaufend, es gibt keine „Gerichtsfälle pro Woche“, um die Folgen aufzufüllen. Teste mal die ersten beiden Folgen oder so, da kommt eigentlich der Weg dieser Serie gut raus. Mich hat das damals sofort gepackt und ich war süchtig danach. Und die ersten 3 Staffeln sind wirklich klasse. #hallo#

    #483959
    Anonym
    Gast

    Ok. Danke für die Info, dann schieb ich die Serie auf meiner List mal etwas nach oben. #kinodaumenoben#

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.