Wie sehr gefällt euch „Dead Like Me“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #277025
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Dead Like Me“?

    #352399
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Serie ist so toll, wirklich #rot# #vertrag# .

    Habe in den letzten Wochen nun die zweite Staffel gesehen und Dead like me ist nach wie vor brilliant. Ich finde auch, dass es sich weiter gesteigert hat und die zweite Staffel somit noch nen Tick besser als die erste ist. Die Serie greift immer wieder interessante Themen auf, die einfach sehr gut erzählt werden. Für mich lebt die Serie auch sehr von ihrer einzigartigen Stimmung. Der “Ton“ bzw. die Art wie es erzählt wird, ist echt toll. Alles wirkt so nachdenklich, düster und irgendwie traurig, auf der anderen Seite aber auch amüsant und makaber.

    Des weiteren gibt es da wirklich interessante Charaktere bzw. wie manche miteinander umgehen ist auch sehr faszinierend. Eine Daisy Adair halte ich wirklich für einen sehr vielschichtigen Charakter und wie George und Dolores bzw. Joy und Reggie miteinander umgehen finde ich auch immer wieder klasse dargestellt. Das hat einfach was und deren Szenen waren für mich meist ein Highlight. Besonders die Mutter-Tochter-Beziehung von Joy und Reggie find ich unglaublich gut und realistisch in der zweiten Staffel dargestellt.

    Wirklich eine der besten Serien überhaupt für mich. Schade, dass schon nach zwei Staffeln Schluss war #sad# .

    #352666
    Ines71
    Mitglied

    ..das beste was ich seit Jahren gesehen habe! Faszinierend, herrliche Charachtere!!!
    Dieses Ungewisse nach dem Tod….besser kann man das nicht zeigen!

    #354025
    lallilly
    Mitglied

    Die Serie ist so klasse.
    Es ist echt unglaublich, dass diese gute Serie schon nach der 2. Staffel eingestellt wurde. Für mich einfach nicht nachvollziehbar.
    Von den Charakteren gefällt mir besonders George, die Hauptfigur. Die ist in vielen Dingen ein bisschen so wie ich. ^^

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.