Wie sehr gefällt euch der neue "Knight Rider (2008)"?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #331119
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch der neue „Knight Rider (2008)“?

    –> Schulnotensystem
    #395407
    Dan Conner
    Mitglied

    Also mir gefällt die Serie sehr gut.

    Leider ist schon nach der ersten Staffel Schluss, zumindest vorerst wie ich lesen musste.

    #395493
    Sam Crow
    Mitglied

    So ziemlich der größte Rotz der den Amis in den letzten 10 Jahren einfiel (mal abgesehen von Twilight und Jaden Smith).
    Saumiese, wirklich unterirdisch grottenschlechte FX, aalglatte Darsteller, lächerliche Plots und dann die glorreiche Idee noch ein wenig bei Transfromers zu mopsen.
    Hätte Kilmer das gesehen bevor er KITT seine Stimme verlieh, hätte er garantiert fluchtartig Studio, Stadt, Land und Kontinent verlassen.

    Ergo: —> ungenügend

    #395495
    Neverman007
    Mitglied

    Die Hass erfüllten Kommentare sind endlich wieder da #hallo#

    Aber ich muss zugeben habe nach der 2 Folge aufgegeben war mir dann doch ne Spur zu schlecht.

    #402774

    ich finde die serie echt nicht schlecht und habe für „gut“ abgestimmt. ist eigentlich eine recht spannende angelegenheit gewesen und hat spaß gemacht zu schauen. habe leider nicht alle folgen sehen können, aber jetzt kommen ja wiederholungen :D

    #417659
    Chiisette
    Mitglied

    Mir gefällt die Serie sehr gut –^_^– Mal ganz abgesehen davon dass ich früher als ich noch klein war hin und wieder mit meiner Mum den „alten“ Knight Rider geguckt habe (wo mir das Wunderauto schon sehr gefiel –^_^-) mein richtiger Einsteiger war ja der neue Knight Rider XD Er lief ne Zeit lang Mittwochs auf SuperRtl da habe ich ihn mir immer angeguckt (der Pilot war nicht ganz freiwillig >_<). Irgendwann überlagerten sich die Sendezeiten zu meinem Leidwesen jedoch sehr blöd mit der fünften Staffel von "How i met your Mother". Also habe ich mir die DVDs von nem Freund ausgeliehen (der sie ja alle hat XD„) Weil mir der Neue so gefiel begann ich dann irgenwann nochmal ganz von vorne mit dem „Alten“ der mir bis heute nicht ganz so sympathisch ist wie die neue Serie davon (mag auch den neuen K.I.T.T. etwas lieber, der Alte zickt so viel >_<) XD Alles in allem ich finde den neue Knight Rider sehr gut XDDDDD

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.