Wie sehr gefällt euch „Desperate Housewives“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #275751
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Desperate Housewives“?

    Bei DH fehlt mir die Verbundenheit, es ist mir nicht echt genug, viel zu konstruiert, ein „Gut“ geht sich dennoch aus.

    #357273
    serien-queen
    Mitglied

    Also ich finde die Serie ganz cool :)
    Und es gibt sooo viele Leute die die anschaun … und des sind nicht nur Frauen

    #357274
    Randy Taylor
    Mitglied

    @serien-queen 301101 wrote:

    Also ich finde die Serie ganz cool :)

    Der Link der Hinter dem Wort Serie war, wurde von mir entfernt. Wenn du nur wegen Werbung hier bist, dann kannst du direkt wieder gehen. #hallo##hallo#

    Ansonsten willkommen und viel spass

    #357275
    Sam Crow
    Mitglied

    > Total mies, geht gar nicht!

    Absoluter Mist. Jede Folge ist eine zuviel.

    #357360
    leo3000
    Mitglied

    Weswegen? Ich mein, wer Ironie und Sarkasmus nicht mag, hat doch keine Ahnung von Humor. #hallo# :p Und die subtile Parodie auf Vorstädte fällt zwar nicht ganz so stark wie bei American Beauty aus, aber ist doch auf ihre eigen Art super, oder?

    #357366
    Sam Crow
    Mitglied

    Bei beschissenen Darstellern hilft der beste Humor nicht (der hier sowieso nicht vorhanden ist). Super ist da gar nichts #hm#
    Und das hat sicher nichts mit fehlendem Verständnis zu tun. Das ist einfach nicht witzig.

    #357367
    leo3000
    Mitglied

    Okay, dann kann man nix machen. #hallo#

    #357368
    Sam Crow
    Mitglied

    Korrekt :D#hallo#

    Aber glaub mir, ich habs versucht damals ;)

    #357369
    Anonym
    Gast

    Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten! :D

    #360233
    Schlafanzug
    Mitglied

    Gehört definitiv zu meinen Lieblingsserien!!

    #365270
    Ines71
    Mitglied

    …ich find sie seit der vorletzten staffel wieder gut, einfach witzig und spannend, zwischendurch wars etwas ermüdend, aber jetzt hats wieder bei mir gefunzt, richtig spannend geworden!

    #343181
    Jenny Halliwell
    Mitglied

    Ich find die Serie einfach klasse, Charmed ist dennoch meine Lieblingsserie aber es ist mal was anderes und wo die Frauen immer hineingeraten ist wirklich köstlich :-P

    #371337
    Cath31
    Mitglied

    Wieder eine Serie, die mir sehr gefällt. Sie ist stellenweise schon ziemlich abgedreht, aber sie überzeugt auch durch Humor und gute Unterhaltung.

    #417662
    wurm
    Mitglied

    Anfangs war sie gar nicht mein Fall!

    Aber mit der Zeit hat sie mir gut gefallen und wurde immer besser, wie ich finde!

    Also ein gefällt mir gut von mir!

    Grüße vom Wurm

    #417672
    Giuliana
    Mitglied
    wurm;461779 wrote:
    Anfangs war sie gar nicht mein Fall!

    Aber mit der Zeit hat sie mir gut gefallen und wurde immer besser, wie ich finde!

    Bei mir war`s eher umgekehrt. Zuerst richtig gut, und im Laufe der Zeit immer schwächer. Mittlerweile … total bescheuert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.