Wie sehr gefällt euch die erste „Star Trek“ Serie?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #321198
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das andere Thema fragt ja, ob ihr die Star Trek Reihe an sich mögt. Ich finde ich es interessant wie die einzelnen Serien bei den Usern ankommen oder eben nicht ankommen.

    Den Anfang macht die aller erste Star Trek Serie. Wie gefällt sie euch?

    P.S.
    Wer an dieser Umfrage teilnimmt, für den könnten auch folgende Umfragen interessant sein:
    Wie sehr gefällt euch die „Star Trek-Reihe“?
    Wie sehr gefällt euch „Star Trek – The Animated Series“?
    Wie sehr gefällt euch „Star Trek – The next Generation“?
    Wie sehr gefällt euch „Star Trek – Deep Space Nine“?
    Wie sehr gefällt euch „Star Trek – Voyager“?
    Wie sehr gefällt euch „Enterprise“?

    #354366
    Sam Crow
    Mitglied

    Ganz okay…

    Als Kind gefiel mir das Ganze noch etwas besser, aber mitlerweile ist die Stuabschicht schon einige Meter dick. TOS bekommt sicher noch Nostalgiebonus, sonst hätte ich noch etwas schlechter abgestimmt.

    #354391
    John Doe
    Mitglied

    Galaktisch gut :D:p=)

    ich bin damit aufgewachsen und wir haben diese Serie zelebriert, jawoll!!

    alles was danach kam war so farblos, so ernst, so sich selbst so ernst nehmend *schüttel* – und ohne Haare auf dem Kopf neeeee … jedenfalls bin ich seitdem nie wieder wirklich warm mit den Nachfolgern geworden … und den letzten Ableger mit Scott Bacula, tja, den hätte ich vielleicht noch gern gesehen, aber da sind mir die meisten Folgen auch einfach so durch die Lappen gegangen

    auf den neuen Film lege ich mittlerweile meine ganzen Hoffnungen, denn alleine schon bei der Ausstattung scheint man sich auf die Ursprünge zu besinnen :D

    hier fiel irgendwo das Wort „trashig“ aber in einem etwas negativen Zusammenhang – ja die Serie ist herrlich trashig im gigantomatisch besten Sinn des Wortes :D#hallo#

    #354411
    Randy Taylor
    Mitglied

    @John Doe 295473 wrote:

    und den letzten Ableger mit Scott Bacula, tja, den hätte ich vielleicht noch gern gesehen, aber da sind mir die meisten Folgen auch einfach so durch die Lappen gegangen

    DVDs kaufen #pfeifen##pfeifen#

    #354507
    Errel
    Mitglied

    eher weniger

    Bis auf ein paar Folgen finde ich die Serie doof. Trashig im positiven wie im negativen Sinne.

    Ach und Randy. Galaktisch schreibt man mit K :p

    #354512
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Errel 295630 wrote:

    Ach und Randy. Galaktisch schreibt man mit K :p

    ausgebessert. #devil2#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.