- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 11. August 2007 um 2:51 Uhr #276270
Buffyfighter
MitgliedWie sehr gefällt euch „Die Nanny“?
Wirklich okay!
2. Januar 2010 um 18:02 Uhr #381449Serien-Junkie
MitgliedDie Nanny ist schon Klasse, aber sie verliert etwas wenn man sie zu oft kuckt. Daher hab ich mich für Gut entschieden.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich sie trotzdem sehr gerne kucke.
2. Januar 2010 um 18:07 Uhr #381451Anonym
Gast„Na ja, eher weniger.“
Hab sie zwar im Original nie gesehen, ist für mich halt so ne typische 90s Serie, nicht lustig, vllt. hin und da mal ganz nett, Fran geht schon okay, gibt schlimmere Serien, hat zumindest einen geringen Nervfaktor.
2. Januar 2010 um 18:10 Uhr #381453Sam Crow
Mitglied—> Ganz okay.
Habe ich früher oft geschaut, dürfte alle Folgen kennen. Niles und Babcock haben halt extrem für gute Laune gesorgt.
Zu Anfang hat mir auch die Chemie zwischen der Nanny und Sheffield noch gefallen, das wurde zum Ende hin aber schwer ätzend.Erstaunt war ich, als ich Grace bei Californication entdeckte und dann auch noch recht freizügig. #8o#
Die hat sich aber schwer gemausert. #rot#24. Juli 2012 um 13:43 Uhr #448938K3X
MitgliedDie Nanny, habe zwar erst ca. 10 Folgen geschaut, aber ich liebe es jetzt schon.
Die Serie hat einfach einen genialen Humor, glaube bei keiner anderen Serie so gelacht zu haben.
Am besten sind Niles‘ Sarkasmus, Frans verfressene Mutter und natürlich Fran selbst. Ihr Anecken bei der feinen Gesellschaft…genial.Auf YouTube hat jemand die komplette Serie in sehr guter Qualität hochgeladen, wundert mich eigentlich wieso das nicht gesperrt wurde, aber ich will mich ja nicht beschweren
.Alles in allem bekommt die Nanny von mir ein „Sehr genial“.
24. Juli 2012 um 18:09 Uhr #448957Giuliana
MitgliedIch habe die Serie eine Zeit lang sehr gerne gesehen
Die ersten Staffeln fand ich am besten. Als es darum ging, dass
Mr. Sheffield der Nanny seine Liebe gesteht und einen Antrag macht
wurde es etwas nervig. Aber ansonsten war es schon sehr stimmig. Typische 90er Jahre Sitcom eben. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.