Wie sehr gefällt euch „Die Nanny“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #276270
    Buffyfighter
    Mitglied

    Wie sehr gefällt euch „Die Nanny“?

    Wirklich okay!

    #381449
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Die Nanny ist schon Klasse, aber sie verliert etwas wenn man sie zu oft kuckt. Daher hab ich mich für Gut entschieden.

    Ich muss allerdings gestehen, dass ich sie trotzdem sehr gerne kucke.

    #381451
    Anonym
    Gast

    „Na ja, eher weniger.“

    Hab sie zwar im Original nie gesehen, ist für mich halt so ne typische 90s Serie, nicht lustig, vllt. hin und da mal ganz nett, Fran geht schon okay, gibt schlimmere Serien, hat zumindest einen geringen Nervfaktor.

    #381453
    Sam Crow
    Mitglied

    —> Ganz okay.

    Habe ich früher oft geschaut, dürfte alle Folgen kennen. Niles und Babcock haben halt extrem für gute Laune gesorgt.
    Zu Anfang hat mir auch die Chemie zwischen der Nanny und Sheffield noch gefallen, das wurde zum Ende hin aber schwer ätzend.

    Erstaunt war ich, als ich Grace bei Californication entdeckte und dann auch noch recht freizügig. #8o#
    Die hat sich aber schwer gemausert. #rot#

    #448938
    K3X
    Mitglied

    Die Nanny, habe zwar erst ca. 10 Folgen geschaut, aber ich liebe es jetzt schon.

    Die Serie hat einfach einen genialen Humor, glaube bei keiner anderen Serie so gelacht zu haben.
    Am besten sind Niles‘ Sarkasmus, Frans verfressene Mutter und natürlich Fran selbst. Ihr Anecken bei der feinen Gesellschaft…genial.

    Auf YouTube hat jemand die komplette Serie in sehr guter Qualität hochgeladen, wundert mich eigentlich wieso das nicht gesperrt wurde, aber ich will mich ja nicht beschweren :D.

    Alles in allem bekommt die Nanny von mir ein „Sehr genial“.

    #448957
    Giuliana
    Mitglied

    Ich habe die Serie eine Zeit lang sehr gerne gesehen :-) Die ersten Staffeln fand ich am besten. Als es darum ging, dass
    Mr. Sheffield der Nanny seine Liebe gesteht und einen Antrag macht
    wurde es etwas nervig. Aber ansonsten war es schon sehr stimmig. Typische 90er Jahre Sitcom eben.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.